Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Valentine’s Day von Alexandra Evang

Valentine’s Day


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2012 um 19:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Danke für euer Vetrauen!

Die ganze Serie könnt ihr auf meinem Blog angucken:
http://geblendetblog.wordpress.com/2012/02/14/valentinsday/


schaut doch mal vorbei..

großstadtschönheit von Alexandra Evang
großstadtschönheit
Von
12.2.12, 20:27
24 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea Richey, 14.02.2012 um 19:46 Uhr

...das ist wunderschön!!!!
LG Andrea



~Eisvogel~, 14.02.2012 um 20:17 Uhr

oh, das ist schön !!! Mal ein besonderes Valentinstagsfoto..
LG Eisvogel



Marcus Leinemann, 14.02.2012 um 20:46 Uhr

Romanze im hohen Alter... schönes Plätzchen für die Zweisamkeit... Herrlich


Kleinerchaot, 14.02.2012 um 22:53 Uhr

Toller Moment und die warmen Farben bringen die Zuneigung beider schön rüber!

Bilkomposition und Schärfe gefallen mir.

Grüße,
Michel



Martant, 15.02.2012 um 10:48 Uhr

Sehr schön. Das zeigt mal wieder, dass Du nicht nur mit "Topmodels" sondern auch mit Menschen jeden Alters und Coleur tolle, gefühlvolle Ergebnisse erzielen kannst.


Stefan B., 15.02.2012 um 11:52 Uhr

super Moment .

das ist Glück pur .



Laila Pregizer, 15.02.2012 um 12:31 Uhr

Das mag ich :-)


Alfons Gellweiler, 15.02.2012 um 19:43 Uhr


Berührendes Photo.
Schöne, warme Farben.

Grüße
Alfons



Eric Schwingenheuer, 15.02.2012 um 21:24 Uhr

Great stuff!

Finde das Licht und das Ton-in-Ton hier stimmig. Mich irritieren nur teilweise die Strukturen der Halme im linken Bildbereich/Hintergrund, weil sie irgendwie da sind, aber dann auch doch wieder nicht ganz. Vielleicht hätte eine noch weiter geöffnete Blende das reduziert. Der Blick der beiden ist auf jeden Fall unglaublich sympathisch...
Bestes,
Eric



ePICS, 15.02.2012 um 22:23 Uhr

Traumhaft gutes Foto !


.Peter., 16.02.2012 um 20:30 Uhr

Wunderschönes Foto!
lg Peter



la-reflexion, 16.02.2012 um 20:56 Uhr

Ganz toll!


A N D R E A S Beier, 17.02.2012 um 21:22 Uhr

klasse


Philipp Freudenberg, 18.02.2012 um 20:05 Uhr

Hallo Alexandra,

eine sehr gefühlvolle und technisch saubere Fotoarbeit, die berührt. Das zu erleben, was das Bild transportiert, wäre jedem von uns zu wünschen ...

Herzliche Grüße
Philipp



Saranikolai, 18.02.2012 um 23:50 Uhr

Fantastic! Liebe Grüße. Sara.



Theo Drießen, 19.02.2012 um 21:11 Uhr

+++

LG Theo



Matthias J, 22.02.2012 um 1:31 Uhr

Wundervolle Aufnahme.
Die Beiden richtig gut getroffen und gerade in Zeiten wie diesen ist es schön zu sehen, dass man sich selbst im hohem Alter noch so lieben kann. Man betrachtet das Bild und wird irgendwie direkt glücklich.



Conny Sattler, 23.02.2012 um 11:13 Uhr

Sehr ausdrucksstark, die braunen Herbsttöne ergeben eine gelungene Bildkomposition! Klasse!!!!!
LG Conny!



Bernd Schumacher 01, 25.02.2012 um 17:51 Uhr

sehr gefühlvoll!


don ricchilino, 25.02.2012 um 17:55 Uhr

...auch wenn der fingerschnitt in meinen augen schmerzt...
die szene ist wunderbar.
lg
don



Cassiopaia, 25.02.2012 um 18:28 Uhr

hach .. wundervoll die beiden :-)
eine sehr schöne arbeit!
lg Nina



Schipkauer, 7.03.2012 um 10:12 Uhr

Hallo,
gefällt mir sehr gut.
Liebe ist auch im Alter schön.

Gruß Jörg



Lalyne, 3.04.2012 um 1:42 Uhr

Wow wirklich ein wundervolles Bild, zum Träumen
man kann sich nur denken was sie alles miteinander erlebt haben und wünschen genauso alt zu werden,
LG Lena



Nikoninchen, 6.04.2012 um 17:29 Uhr

sooooo schön!!!!

man sollte viel mehr ältere menschen fotografieren, denn da sieht man tatsächlich das leben und die zeit! und bei so einem paar fragt man sich nun mal, was haben sie selber für lebenserfahrungen hinter sich, sind sie viele viele jahre zusammen? wenn ja, ist es doch schön, dass man an so einem nachmittag im hier und jetzt noch so innig zusammen sitzen kann! toll!




Tekla-Maria, 21.10.2012 um 19:07 Uhr

es ist wunderschön!!!!!!!!!! Gruß Tekla


Torsten Kupke, 16.12.2012 um 11:43 Uhr

Sehr schönes Portrait.


flying muffin, 27.12.2012 um 13:04 Uhr

Das ist süß und schön anzusehen. Ich finds sehr schön, weil es mal "aus der Reihe tanzt" bei den ganzen jungen Models. Dabei ist es so viel lebendiger! :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D300S
  • 105.0 mm
  • f4.5
  • 1/2000
  • ISO 400
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (47/100)naechstes