Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Les Fleurs von Minousch

Les Fleurs


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2010 um 16:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
-blumenself-

http://www.youtube.com/watch?v=y878uhJSJ3s


anderer schnitt:

was gefällt mehr?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicole Nanu, 14.10.2010 um 16:04 Uhr

ähm, auf die Blumen achtet man eigentlich weniger... :D

schönes, zartes Bild.



poisonous pulchritude, 14.10.2010 um 16:07 Uhr

Also, ich bin ja sonst nicht so... :-) aber die nackte Brust hätts hier nicht gebraucht. Der Hingucker neben den Blumen ist der Schnitt überm Mund und die Haarsträhnen.

Aber schön isses "trotzdem", auch mit Mops. ;-)



poisonous pulchritude, 14.10.2010 um 16:07 Uhr

feines Licht, by the way


Rolland Andras Flinta, 14.10.2010 um 16:24 Uhr

Die Gänsehaut!!!
Genau meins ...

Rollo



au-contraire, 14.10.2010 um 16:44 Uhr

sehr schön

lg
M.



dasknipsding, 14.10.2010 um 17:06 Uhr

ich denke, das Bild wäre einen Versuch, knapp über der Vase zu schneiden, wirklich wert ... probiers mal


Steffen Drache, 14.10.2010 um 17:25 Uhr

die brustwarze "guckt" zu dem dunklen punkt auf dem tisch, hihi. mund und haarsträhnen begeistern mich hier auch am meisten, hab jedoch auch nix gegen die nackte brust, da sie sich formal ähnlich in den blumen wiederfindet. oder andersrum. wie man will. :-)


JayBee, 14.10.2010 um 18:29 Uhr

Der andere Schnitt gefällt mir besser. Auch wenn ich beide Versionen als zu hell empfinde...

MfG B.

PS: War kalt, oder? *smile*



Sanlen, 14.10.2010 um 18:57 Uhr

also ich finde beide sehr gut!!



Malte L., 14.10.2010 um 18:58 Uhr

das andere gefällt eindeutig mehr. der bildaufbau ist dort wesentlich ruhiger - was bei diesem motiv denke ich doch nötig ist - und der schnitt lässt spielraum für phantasie. mehr als hier. hier lenkt sich der blick so sehr auf deine brust, dort kann man in ruhe über dein gesicht herumphantasieren


mariposaphoto, 14.10.2010 um 19:01 Uhr

das andere.

hoch interessant wie unterschiedlich das bild wirkt, wenn der schnitt verändert wird.



Schattenlichterloh, 14.10.2010 um 19:13 Uhr

jipp, ich möcht mich anschliessen. auch für mich in jedem fall das andere.

lg claudi



antonkarlov, 14.10.2010 um 19:15 Uhr

wundervoll !!

weil es raum hat, für mich einmal das quadrat bitte !



Zerbrechlicht, 14.10.2010 um 19:24 Uhr

ich finde beide habe etwas!


Audrey Two, 14.10.2010 um 19:30 Uhr

eindeutig der andere schnitt.
dadurch wirkt es noch intensiver und subtiler, wie ich finde.
so richtig, richtig gut!
die gänsehaut gefällt mir auch! :-)

glg! Audrey



Photomann Der, 14.10.2010 um 20:12 Uhr

feine Knospen !!

das andere is auch sehr gut, ich tät beide nehmen ;-)



leslie, 14.10.2010 um 20:14 Uhr

ich bin ja auch für brust zu haben, aber trotzdem ist in diesem fall das andere interessanter...


A.-J. O., 14.10.2010 um 20:28 Uhr

... ach, ich bin hin und her gerissen. quadratiges finde ich sooo schön. andererseits fühle ich mich bei der enger geschnittenen version von meinen hormonen weniger beeinflusst, was der empfindsamkeit zugute kommt.

und dann gehört unsere sexualität doch (leider) irgendwie zum leben dazu (meine güte, was für ein blöder satz! der ist NICHT von mir, ich schwörs! :-D)

... ach - *seufz* - wenn ich es schaffe, das "originalbild" länger auf mich wirken zu lassen, gefällt mir diese version doch besser, weil die blumenvase im vordergrund als ankerpunkt für meine gedanken verwenden kann ...

... wenn Du jetzt aber die zweite version wieder rechts so weit abschneiden würdest, dass wieder etwas quadratiges herauskommt, wäre ich wieder auf anfang geworfen ...

... hm ... *grübel*



Cameron, 14.10.2010 um 20:56 Uhr

wie rollo.


Polaküche, 14.10.2010 um 21:15 Uhr

Ich bin ein Kerl und liebe Brüste, aber dennoch finde ich das andere harmonischer.


dasknipsding, 14.10.2010 um 21:31 Uhr

das andere ... das andere und nochmals das andere ;o)))


Jürgen Bürgin, 14.10.2010 um 21:44 Uhr

Fein!


Patricio Vasquez, 15.10.2010 um 0:16 Uhr

Diese Brustwarze würde ich auf keinen Fall missen wollen.


LisaJohanna, 15.10.2010 um 11:17 Uhr

ich finde es wirklich toll
klasse gemacht, sehr interessant.
liebste grüße



Hazel A., 15.10.2010 um 16:27 Uhr

ich mag diesen etwas weiteren Schnittt lieber

LG, hazel



Horst Petschel, 15.10.2010 um 16:47 Uhr

Hallo Minusch

Klar Bild 2

Bei einem Bild entscheidet auch sehr oft das Kopfkino.

LG horst



christian ... art-n-visions, 15.10.2010 um 20:41 Uhr

feine blumen... :)


VerschlussSache, 16.10.2010 um 13:18 Uhr

der Schnitt, die Gänsehaut, mag dieses lieber, aber auch anders geschnitten reizvoll
lg Jürgen



fws, 17.10.2010 um 13:13 Uhr

Formal finde ich das andere besser, vor allem, wenn es rechts noch etwas beschnitten würde. Aber wer will schon die Form zum einzigen Kriterium machen...
lg F



Claudia Bellinghausen, 26.10.2010 um 21:54 Uhr

ich würde noch viel krasser schneiden als bei bild zwei.ganz einfach weil mir mund und haare am besten fürs bild gefallen..und du weist das ich auch das andere mag:-)

aber du siehst..geschmäcker sind verschieden...

liebe grüße
claudia



manne k., 27.10.2010 um 22:25 Uhr

*


sweethit, 30.10.2010 um 20:32 Uhr

ich schliesse mich zu der meinung "ohne brust besser" an, aber mag deine "mit brust bilder" auch sehr.
lg vicky



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.734 Klicks
  • 37 Kommentare
  • 8 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)