Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühlings-Alpen-Bilderbuchseite von Wera T.

Frühlings-Alpen-Bilderbuchseite


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2012 um 15:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sehr zögerlich......aber dennoch, endlich ist er da.......der Frühling!
Nach einem schneereichen und hartnäckigen Winter zeigen sich die ersten Frühlingsboten in Mittenwald, die wir sehr geduldig und sehnsuchtsvoll erwartet haben.



Hubert von Goisern & Zabine - Juchitzer
http://www.youtube.com/watch?v=yOvR68EJRLM




Komm mit zum Lautersee von Wera T.
Komm mit zum Lautersee
Von
16.4.10, 13:46
21 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Pagel, 21.04.2012 um 15:15 Uhr

Eine schöne Zusammenstellung - "bunt" auch im übertragenden Sinne.

grMP



Nana Ellen, 21.04.2012 um 15:21 Uhr

Wunderschön zusammengestellt, liebe Wera, von allem was, sogar ein LILA Blümchen und die Lämmelein und das Pferd mag ich besonderts.
Wünsche Dir noch ein frühlingshaftes WE und LG
Nana-Ellen



Annette He, 21.04.2012 um 16:03 Uhr

Wunderschön schaut es aus. Da möchte man sofort wieder die Wanderschuhe schnüren.

Sehnsuchtsvolle Grüße,
Annette



ursch, 21.04.2012 um 18:41 Uhr

eine tolle zusammenstellung....frühlingserwachen in einer schönen collage.
lg uschi



Elisabeth Bach, 21.04.2012 um 19:14 Uhr

Das sind doch prächtige Frühlingserlebnisse, liebe Wera!!!
Ja, ihr müßt euch immer lange gedulden in eurer Höhenlage. Wir hatten auch noch recht kühle Tage und meine Rosen sehen sehr heruntergefroren aus, die Magnolie zuckt überhaupt nicht.
Liebe Grüße in die Berge
von Elisabeth



Wiltrud Doerk, 21.04.2012 um 19:58 Uhr

Leberblümchen, Heide und Palmkätzchen sehen doch schon wunderschön aus, die schneebedeckten Berge im Hintergrund, die Tiere dazwischen -
eine sehr lebendig gestaltete Collage, die Sehnsucht nach den Bergen macht,
lg Wiltrud

Obwohl, im Moment bleibe ich lieber hier, der Kälte wegen:-).



Biggi Oehler, 21.04.2012 um 21:17 Uhr

Wunderschöne, hoffnungsvolle Frühlingscollage. Endlich ist der Frühling auch in den Bergen eingezogen. So schöne Einzelbilder zeigst Du und ich hoffe nächste Woche in den Bergen auch solche herrlichen Motive zu finden.
LG.
Biggi



Juergen Ringelhann, 21.04.2012 um 23:12 Uhr

Eine sehr schöne Collage!
LG Jürgen



Rudolf Pohmann, 22.04.2012 um 11:20 Uhr

Tolle Zusammenstellung. Jedes einzelne Bild wäre auch als Einzelbild eindrucksvoll ;-)) Macht Lust auf mehr.
LG Rudi



Bärbel Roloff, 22.04.2012 um 12:24 Uhr

Wunderschöne Collage wieder - ich hab irgendwie den Eindruck, da hast du mehr Frühling zusammengefasst, als ich in meinen 2 Wochen Osterurlaub in Grainau und Umgebung selbst entdeckt habe...
Es leben die Ausschnittsvergrößerungen!



Edi Ogris, 22.04.2012 um 14:33 Uhr

Eine sehr schöne Collage, gefällt mir
LG Edi



KukiCrew, 22.04.2012 um 17:23 Uhr

Ein wunderbares buntes Frühlingserwachen. Gefällt mir sehr gut Deine Zusammenstellung.
VG KC



Marion Marmarosi, 22.04.2012 um 19:47 Uhr

da hat sich das warten aber mehr als gelohnt! eine stimmungsvolle und sehr schöne collage zeigst du hier... und sagst damit auch sehr viel aus! :-)
:-) liebe grüße marion



Helga Blüher, 23.04.2012 um 11:00 Uhr

Jedes einzelne Bild ist sehenswert und so zusammengestellt vermittelt es einen super Bergfrühling.
Klasse.
LG Helga



Josef Schließmann, 23.04.2012 um 17:36 Uhr

Wunderschöne Frühlingsimpressionen aus den Bergen zeigst du hier, klasse.

LG Josef



Nicole Nanu, 25.04.2012 um 14:53 Uhr

er war zögerlich, in der Tat. dafür hast Du aber seine schönsten Seiten sehr vielfältig präsentiert.
... und Achtung, der Ansturm der geballten Frühlingskraft kommt dieses Wochenende! :-)

Liebe Grüße,
Nicole



Ursula F., 26.04.2012 um 21:22 Uhr

Total schön ! Auch die Aufteilung der einzelnen Bilder , sehr schön !
LG Ursi



Christa Regina, 16.05.2012 um 12:45 Uhr

Fantastische Collage. Einzelbilder, Aufteilung und Präsentation vom Feinsten.
LG Christa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 718 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (158/858)naechstes