Zurück zur Liste
*** ESSO 75 on final ***

*** ESSO 75 on final ***

1.101 3

Andreas Hunold


kostenloses Benutzerkonto, am schönen Niederrhein

*** ESSO 75 on final ***

Da ich 2009 mit einem Bild einer KC-135 abgeschlossen habe, fange ich 2010 mal mit dem gleichen Flugzeug an.

Diese Woche gelang es mir im Schneetreiben eine Boeing KC-135R während des Landeanfluges zu fotografieren (frei nach dem Motto: Bei schönem Wetter kann jeder Bilder machen).

Vielleicht gefällt es ja,

VG

Andreas

Kommentare 3

  • Andreas Hunold 14. Februar 2010, 11:35

    Danke für die positiven Anmerkungen :-)

    @ Thomas - die KC-135R habe ich hier in Geilenkirchen/D fotografiert... leider bisserl weit weg von dir.

    Gruß

    Andreas
  • Martin Morkowsky 14. Februar 2010, 11:12

    Eben bei schön Wetter kann ja jeder ;-) ! Das Bild der KC-135 im Schnee sieht echt klasse aus, auch die Quali passt ;-) !!

    Gruß Martin
  • Lener Thomas 14. Februar 2010, 11:04

    Klasse Foto... bin genau deiner Meinung.. Schönwetterfotographen gibs genung... Du was anderes wo ist daß.. will auch a KC135...

    gruß,
    Tom