Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Ich mit meinen 7 Wuffis" :-) von redfox-dream-art-photography

"Ich mit meinen 7 Wuffis" :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2012 um 2:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bis auf den Kleinsten alles gerettete Hunde.

Bin sehr aktiv im Tierschutz.
Falls jemand von Euch auch einem Hund das Leben retten möchte und könnte, sei es durch eine Pflege- oder durch eine Endstelle, darf er sich gerne bei mir melden.

Gerettete Hunde sind die Dankbarsten, Liebsten, Treuesten und Bravsten................


Tja, und ich bin als Model mit und ohne Wuffis buchbar.
Letztere machen TFP, freuen sich aber über jedes Leckerli. ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JJ's Picture-Factory, 20.03.2012 um 4:25 Uhr

schoenes bild was ich hier sehe,deinen erfolgreichen einsatz fuer die hunde finde ich sehr gut.

lg.JJ



Volker Stäbler, 20.03.2012 um 4:28 Uhr

Alle Achtung, ich bin begeistert !!!
Schönen Tag
der Volker



KHDP, 20.03.2012 um 6:18 Uhr


cooooooooool,
schön anzusehen!

VLG KHDP!




D Wen, 20.03.2012 um 7:36 Uhr

Chapeau, redfox für Deinen lobenswerten Einsatz.
Wir bez. ich habe/n 11 Schwarznasen.
Meine Frau hatte den Status der Mutter Teresa für Hunde in unserer Straße.
Erfreulich für mich das Kleine zwar klitzekleine aber Fortschritte erkennbar sind.
Mittlerweile haben alle Nachbarn in unserer Straße einen Napf täglich mit frischem Wasser vor der Tür stehen und die meisten füttern jetzt auch die Straßenhunde.
Schönes Foto von Dir und Deinen Pfleglingen.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.
Einen lieben Gruß
Dieter



André Reinders, 20.03.2012 um 7:36 Uhr

Find ich richtig gut!!!

VLG

André



Majid mehraban, 20.03.2012 um 7:42 Uhr

++


Selma von Bytomski, 20.03.2012 um 8:40 Uhr

Ganz toll !
Mach weiter so, Dein Einsatz ist bewundernswert .
Liebe Grüsse selma



Karlchen H, 20.03.2012 um 8:52 Uhr

Respekt und danke für Deine Angebote..
als Rentner werde ich mir auch einen anschaffen
nur im Augenblick hätte ich nicht die nötige Zeit
Du bist eine sehr schöne Botschafterin für die Lieben.(Vierbeiner)
herzliche Grüße
Karl-Heinz



Baumbewohnerin, 20.03.2012 um 11:51 Uhr

Wunderbares Bild.
Ich selbst habe auch einen Hund gerettet, würde gern alle Kinder und Tiere der Welt retten und kann deine Motive intensiv gut verstehen.
Leider scheint bei Tierquälern und Zucht-Abzockern aber die Einstellung vorzuherrschen "Ich kann meine Hunde, Katzen etc. ruhig irgendwo in die Mülltonne oder über den Zaun werfen oder sie an die Autobahnrastplätze binden; es kommen immer schon irgendwelche Tierschützer, die sie retten."

Bevor nicht die Todesstrafe für sämtliche Menschen - und Tierquäler eingeführt wird, ist da leider kein Ende in Sicht.
Klingt hart, ist aber die realistische Wahrheit.
Ich persönlich halte die "Würde" von Menschen, die ihrerseits die Würde anderen Lebens grob missachten, durchaus für antastbar.
So, und jetzt dürfen gern alle über mich herfallen; das stört mich nicht im Geringsten, sonst hätte ich meine Meinung hier gar nicht kund getan:-)

LG
Drea



A. Ehrhardt, 20.03.2012 um 12:02 Uhr

dein einsatz ist schon zu bewundern

lg andreas



Günther., 20.03.2012 um 12:03 Uhr

Na die hast Du aber gut im Griff ;-)

Wunderbares Foto......
.....und meine Bewunderung für Deinen Einsatz hast Du


LG
günther



BRYAN CRUTE, 20.03.2012 um 12:41 Uhr

How great that you care so much for these neglected animals, as a dog loved hats off to you.

Respect
Bryan



J. Und J. Mehwald, 20.03.2012 um 12:46 Uhr

Ein harmonisches Miteinander scheint bei Euch vorzuherrschen.
Wir wünschen Dir für Deine Bemühungen viel Erfolg.



Ebert Harald, 20.03.2012 um 13:13 Uhr

toll was Du leistest,gefällt mir sehr gut,GLG Harald


DeeDee, 20.03.2012 um 13:44 Uhr

ganz stark, wie Du das alles machst!
Gruß D.
P.S.: Tolle Serie mit den Hundebildern



Reiner BS, 20.03.2012 um 14:16 Uhr

Respekt für deinen Tiereinsatz
Gut deine Aufnahmen.
Gruß Reiner




stefanrs, 20.03.2012 um 15:42 Uhr

wuerde gern helfen,hab aber selbst in genannter sache genug um die ohren..

schoen das auch du dich kuemmerst,es gibt ne menge zu tun...

gruesse aus greece,
stefan....ach ja,das bild ist natuerlich auch klasse.. ;-)



Joachim Reinhardt, 20.03.2012 um 15:54 Uhr

"Die Hundeflüsterin"... ;-)
Schönes Bild !
LG Joachim



Black Pearl Design, 20.03.2012 um 15:56 Uhr

du und deine kleine Meute...das ist schon mehr als sehenswert. Ein tolles Bild und auch fantastisch wie du das machst...!!!
Liebe Grüße Katharina



Haidu Norbert, 20.03.2012 um 16:48 Uhr

Oh ja..Das sieht Klasse aus.
Aber ist das nicht zufiel !!!???
Lg,Norbert



Wilhelm P. (Pit) Vins, 20.03.2012 um 17:13 Uhr

Ganz wunderbar finde ich, wie Du Dich für Tiere einsetzt! Man kann gar nicht genug für sie tun.
Bei uns kommen immer mal wieder Streuner vorbei, finden es gut hier, und bleiben dann, wie z.B. Sally
Patience Herself von Wilhelm P. (Pit) Vins
Patience Herselfnicht in Diskussion
Von
14.3.09, 3:27
8 Anmerkungen
hier. Es gab auch noch drei andere Hunde hier, die aber leider ihr Leben haben lassen müssen. Hier auf dem Lande im südlichen Texas sind sie einfach Gefahren durch Wildtiere ausgesetzt [z.B. Klapperschlangen]. Das lässt sich nun mal nicht ändern, so schlimm es auch ist.
Von unseren z.Zt. 6 Katzen ist übrigens keine hier geboren. Alle sind entweder aufge-/übernommen [von Bekannten, die sie aufgelesen hatten], oder zugelaufen oder - als "Minis" - gefunden. Wer - wie auch immer - hier vorbeikommt, wird aufgenommen.
Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
Pit



Peter Kahle, 20.03.2012 um 17:57 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme von Euch Acht.
Liebe Grüße Peter



Bartimäus, 20.03.2012 um 18:32 Uhr

....jetzt bloß keine Katze :-))
...klasse Aufnahme - kann mich nur anschließen, Tierschutz ist einfach wichtig!!


VLG
Bartimäus



Ruth U., 20.03.2012 um 18:58 Uhr

Das ist ein tolles Bild, die sieben sind bestimmt glücklich bei Dir sein zu können, mit den zusätzlichen 6 Hunden hast Du Dir auch eine Menge Arbeit aufgebürdet, aber es macht Dich zufrieden und glücklich, das ist die Hauptsache.
LG Ruth



Ulrich Strauch, 20.03.2012 um 19:20 Uhr

Im Juni bin ich wahrscheinlich ein Tag in Innsbruck.
Wenn ich lautes Hundegebell höhre, werde ich sehr aufmerksam sein !!
LG Ulrich



Uschi Wo, 20.03.2012 um 19:21 Uhr

Bewundernswerter Einsatz und ein tolles Foto.
Lg.Uschi



Paul Michael P., 20.03.2012 um 19:25 Uhr

stolze Rettungsmutti -. Verena
lgmicha



H. Endres, 20.03.2012 um 20:47 Uhr

Sehr schönes Bild von Dir und den Wuffis.
LG Harald



Andreas Boeckh, 20.03.2012 um 21:53 Uhr

Alle so brav aufgereiht, als könnten sie kein Wässerlein trüben. Joachim hat es gut getroffen: "Hundeflüsterin..."
Andreas



FrozenLights, 21.03.2012 um 10:15 Uhr

Sehr schön, Dich und Deine Meute zu sehen!

Und die Wuffs machen wohl TFC (TimeForChappi)

Ciao

Tim



Bernard.B, 21.03.2012 um 10:44 Uhr

Jolie série sur ces sympathiques compagnons.
Amitiés.
Bernard



Boris Urmin, 21.03.2012 um 15:55 Uhr

Charm! A charm! I with you! BU


Hans-Günther Schöner, 23.03.2012 um 16:49 Uhr



8 Schönheiten auf einem Foto !!! Wow !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Hans-Günther



Inez Correia Marques, 26.03.2012 um 11:40 Uhr

Gorgeous portrait of you my darling ! Bravo . and i love you lots

you are surounded by hapiness,



MoniC CHAILLIER, 29.03.2012 um 21:08 Uhr

une photo fantastique !
bravo
MoniC



Art light photography by p.D., 1.04.2012 um 10:56 Uhr

wieder eine sehr gelungene aufnahme.
seh ich immer wieder gern. solche Fotos finde ich besonders schön.
glg.pit



Joachim Kalkhof, 2.04.2012 um 14:01 Uhr

Das ist ja eine tolle Sammlung! Sehen alle klasse aus! Hut ab vor dem Engagement!
LG Joachim



andre Sertic, 2.04.2012 um 22:59 Uhr

hallo meine liebe schön dich zu sehen :-) hatte mir sorgen gemacht und hoffe das die grüße angekommen sind :-)
tolles bild

wie allle von dir / euch

gglg andre



RR-Berlin, 3.04.2012 um 9:21 Uhr

Wunderschönes "Rudel" ;-)
Ich finde deinen Einsatz
einfach großartig, Respekt!

LG Andi



taradi, 3.04.2012 um 20:40 Uhr

Das ist ein wunderschönes Hunde-Street, erinnert mich an meine
Nachbarin, die hat 4 Hunde und sieht dir vom Typ sehr ähnlich ;-)



Yours Truly, 4.04.2012 um 1:37 Uhr

Eine hinreißende Hundefamilie hast Du da!

Liebe Grüße
Claus



Sabine I., 10.04.2012 um 13:08 Uhr

Es sollte mehr Menschen wie Dich geben!! Was für ein schönes Foto und sicher haben die Hunde bei Dir ein ebenso schönes Zuhause gefunden :-)
LG Sabine



Thomas Stanek, 16.04.2012 um 19:50 Uhr

Nach da hast aber alle Hände völlig zu tun.
LG Thomas.
ps:wie gehts deinen beiden Männern



Katerina, 24.04.2012 um 12:36 Uhr

Wunderbares Bild!
LG.: Katerina



Manfred Karisch, 3.06.2012 um 9:57 Uhr

wunderbares Rudel, tolle Leistung von Dir....Respekt
lg
MAnfred



Licht-Zeit-Raum, 1.07.2012 um 17:20 Uhr


Schöne Szene, alle vertragen sich.
Da kommt keine Langweile auf.

vlg
reiner




Bartimäus, 1.07.2012 um 18:30 Uhr

o.k....ich wüsste auch nicht, wen ich abgeben würde :-))))...Klasse Arbeit...und ich meine nicht nur die Aufnahme!


VLG
Bartimäus



K. Sommer, 22.08.2012 um 15:37 Uhr

Hej,

schöne Aufnahme mit tollem Erinnerungswert!
Dein Text ist auch sehr ansprechend...

LG
Kai



pecheur0606, 3.12.2012 um 11:50 Uhr

sehr schönes Bild, gefällt mir sehr.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.999 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (92/979)naechstes