Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blitz & Donner von Jürgen Gemmer

Blitz & Donner


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2011 um 19:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gab es im Anschluß , aber als intensiver HG war der Himmel sehr dankbar

Anmerkungen:





Frollein Emil, 16.06.2011 um 19:33 Uhr

Wow..... dieser Himmel schaut echt stark aus, Jürgen...
Wir sind zum Glück auch grad noch zeitig heimgekommen, bevor's Krach-Bumm-Peng gab...
Eine wunderschöne Aufnahme.... die Farben machen die Sache rund....
HG: Anja



Sanna, 16.06.2011 um 19:33 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme von Eurem Opi, von dem ich ja Fan bin :o) Der Himmel paßt gut als Hg und als Kontrast zum Korn.
LG Sanna



Lochenkatze, 16.06.2011 um 19:36 Uhr

Wunderschön. Und wenn sich so ein Himmel auftut, macht es doch viel mehr Spaß nach Hause zu gehen, oder? ;-)
Gruß Sabine



SW-FotoArts, 16.06.2011 um 19:42 Uhr

Wahnsinnig toll!


Meckys Tierbetreuung, 16.06.2011 um 19:44 Uhr

Hammer Foto!!!!!!!!!!
LG Mecky



Angelika Witt-Schomber, 16.06.2011 um 19:45 Uhr

Solche himmelsfarben gibt es tatsächlich nur kurz vor einem Gewitter! Klasse!
Schärfe und Perspektive sind auch großartig!

LG A



regineheuser, 16.06.2011 um 19:50 Uhr

super klasse, die Stimmung ist toll

Liebe Grüße
Regi



nachtfrost.com, 16.06.2011 um 20:51 Uhr

Top Jürgen, da passt alles wunderbar, sehr stimmungsvoll und technisch blitzsauber!
LG Der Mathes



mwindscheif, 16.06.2011 um 20:59 Uhr

Der Bauer wird sauer, wenn die lieben kleinen durchs Feld rennen :)
Klasse!



TIERpFOTO, 16.06.2011 um 21:18 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, saubere Aufnahme mit allerbestem Himmel :-)


Anja u. Matthias Pape, 16.06.2011 um 21:19 Uhr

Starkes Foto...
Seit Ihr denn noch trocken nach Hause gekommen
LG Anja



Kathrins Hundeknipserei, 16.06.2011 um 22:02 Uhr

Den Himmel habe ich heute verpasst....:(((((
Dafür bewundere ich ihn hier.....mit Tim sieht der sowieso noch schöner aus...!!!
Farblich und überhaupt ...ein seeehr schönes Bild!!
Liebe Grüße!!



Ossi-Bär, 16.06.2011 um 23:42 Uhr

Selbst diese schrecklichen Käfer, die zur Zeit in Massen fliegen, sind noch mit von der Partie.
Tolle Aufnahme mit perfektem HG und Titel!
LG Simone



günther kessen, 16.06.2011 um 23:49 Uhr

Traumhaft schönes Tierfoto. Hier bringen es die Farben , die top Quali, das perfekte Model und der Fotograf, der das Alles zusammen umgesetzt hat
tierische Grüße
Günther



MonikaLeirich, 17.06.2011 um 6:57 Uhr

das ist doch der traum eines jeden fotomachers, soooo einen himmel und dann diese stimmung einfangen.
herrlich jürgen!
lg



Birgit Simone, 17.06.2011 um 8:47 Uhr

Sieht unglaublich aus!!! Super erwischt!! Hauptsache ihr wart dann noch vor dem großen Donnerwetter zu Hause!!
Lg Birgit



Marion V., 17.06.2011 um 12:25 Uhr

Das schaut fantastisch aus.
LG
Marion



NIK-Fotografie, 18.06.2011 um 7:51 Uhr

Auch hier wieder eine schöne Dramatik im Bild durch diesen verdunkelten Himmel. Tolle Arbeit, Jürgen.
LG Nicole





 
Informationen zum Foto
  • 461 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (22/21)