Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lesestunde von Michael Gillert

Lesestunde


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2012 um 21:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Lädt Euch dieses Bett auch zum lesen ein? Mich faszinieren die Beelitzer Heilstätten immer wieder. Und es ist mir eine Freude dort Bilder zu machen, erst recht mit so toller Begleitung.

Besten Gruß

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhold Berens, 5.07.2012 um 18:37 Uhr

Hallo Michael, lange nicht's mehr von dir hier gesehen.
Eine wunderbare Aufnahme. Durch die Bea kommt eine ganz besondere Stimmung auf. Die Perspektive ist gut gewählt und der Blick nach draußen vermittelt Tiefe.
LG
Reinhold



nikon d5000, 6.07.2012 um 1:25 Uhr

und ich war immer noch nicht da :-(

lg



Chris Riese, 5.08.2012 um 10:13 Uhr

Hi Michael,
das ist ja klasse geworden , eine
Lesestunde der besonderen Art :)

Sehr gut gemacht , gefällt mir und wenn die Begleitung bei der Umsetzung solcher Ideen mit hilft , ist es bestimmt noch faszinierender in Beelitz als ohnehin schon .
Bin gespannt auf mehr , schön , das Du wieder hier einstellst.
LG Chris



jean claude3011, 8.08.2012 um 20:04 Uhr

Das ist ganz großes Kino, dieses morbide Umfeld, sehr schön inszeniert.
LG Jean Claude



Patrick Weniger, 26.09.2012 um 18:13 Uhr

Das sieht super aus - nur schade das man da nicht mehr rein darf - ich wär da noch zu gerne nochmal hin.

LG Patrick



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 816 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
  • 17.0 mm
  • f3.2
  • 1/40
  • ISO 400
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (5/68)naechstes