Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

geliebter Ort von Monika JM

geliebter Ort


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.04.2012 um 20:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.

Südtirol

so war es früher..mehr Ruhe...mehr Zeit....für so viele Dinge..

.



.



.


Tiefe Stille von Monika JM
Tiefe Stille
Von
30.10.07, 19:19
25 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arthur Florian, 14.04.2012 um 20:19 Uhr

Ja, das waren noch Zeiten...
Sehr schöne Aufnahme.
VG Arthur



DARKstyle, 14.04.2012 um 20:38 Uhr

Ausgezeichnete Stimmung, genau mein Fall!!!

...starke Arbeit :-)

LG,
Ralf.



Ulrike Heid, 14.04.2012 um 21:05 Uhr

Wunderbares Licht!!
LG Ulli



Bruno 55, 14.04.2012 um 21:18 Uhr

Schöne Stimmung mit dem einfallenden Licht.
Sieht urgemütlich aus.
Gruß Bruno



Torsten Günther, 14.04.2012 um 22:00 Uhr

Wirklich ein Ort der Ruhe :-)
Die selektive Schärfe gefällt mir sehr gut ( wohl auch da es nicht sehr hell dort ist )



JOKIST, 14.04.2012 um 22:24 Uhr

Es ist immer wieder ein Genuß
deine Bilder zu betrachten !

LG Ingrid und Hans



Gerald Held, 15.04.2012 um 10:02 Uhr

Wunderschönes Stimmungsbild.
lg Gerald



Siglinde vom Ideentopf, 15.04.2012 um 10:40 Uhr

Hallo Monika
wo hast du denn diese wunderbare Bauernstube bei uns hier fotografiert? findet man ja wirklich nur mehr selten; ist es die Stube aus dem Bauernmuseum in Dietenheim? perfektes Foto mit fantastischer Lichtstimmung
LG Siglinde



Monika JM, 15.04.2012 um 10:44 Uhr

@Siglinde...ja in Dietenheim..aber ich kenne solche Stuben auch von meiner Verwandtschaft..in Vintl und Brixen
schönen Sonntag noch.Monika



Dominique BEAUMONT, 15.04.2012 um 11:53 Uhr

C'est si bien un endroit paisible pour se reposer...méditer...!!!
amitiés
Dom



Kai Rösler, 15.04.2012 um 13:07 Uhr

Sehr gute Aufnahme, bei sehr schwierigen Lichtbedingungen.
LG Kai



Schneevogel, 15.04.2012 um 16:17 Uhr

Ein Ort, an den man sich zurückziehen möchte. Zu sich kommen möchte. Schon allein die Wände, das Holz strahlt Ruhe und Beständigkeit aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Schneevogel



Karl Louis, 15.04.2012 um 19:49 Uhr

mehr ruhe, mehr zeit ...
schade, dass du deine anmerkungen im voting nicht mit mehr ruhe schreibst. es ist für mich unverständlich, dass man am äusseren der models rumkritisiert ...
schade, nicht?



da reini, 15.04.2012 um 19:53 Uhr

Traumhaftes Foto, bei dem mir vor allem die Lichtstimmung durch das einfallende Licht sehr gefällt.
LG Reinhold



Jackie.S, 16.04.2012 um 14:27 Uhr

Das hat stiel!
Lg Jackie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 557 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (354/1636)naechstes