Zurück zur Liste
NORWEGEN - Nationalpark

NORWEGEN - Nationalpark

2.150 7

Melanie Brunzel


Premium (Pro), Schledehausen

NORWEGEN - Nationalpark

noch ein Eindruck von Norwegen....
Mir scheint das Interesse doch ein wenig dürftig hier....möchte niemanden mit Reisefotos langweilen.....ich denke für die jenigen die Interesse haben, die können bei Facebook unter

https://www.facebook.com/Foto.Graefin.fotografie?ref=tn_tnmn

meine Bilder weiterverfolgen. Ich werde hier nur noch vereinzelte Bilder hochladen in meinem sonstigen Stil :-)

Kommentare 7

  • Fritzdittrich 25. Mai 2015, 12:59

    Es steht zwar li. dran,was es ist aber nicht wo,ich weiß es ,trotz allem eine schöne Aufnahme,welche Erinnerungen weckt.Gruß
  • Stefan Johannsen 29. Juni 2012, 14:03

    überhaupt nicht langweilig diese Landschaft!! Werde im Sommer auch mal Norwegen bereisen...bin gespannt....wo war denn das hier genau??
    lg stefan
  • † JoWa 28. Juni 2012, 11:02

    die landschaft und ihre farben ist einfach ein traum...
    lg josef

    ps - bin auch der meinung das zur zeit viele auf urlaub oder schon fc-müde sind...
  • Skandinavienfreund 28. Juni 2012, 6:04

    gute Reisefotos sind nicht langweilig
    Norge eh nicht
  • Renate Gabriel- Lauritzen 27. Juni 2012, 19:49

    Langeweile :NEIN: Neugierig auf Deine schönen Fotos ;JA:Da ich selber auf dem Landwege dort oben war, genieße ich Deine schönen Fotos.Die schöne Landschaft und die freundlichen Menschen .
    L.G. Renate
  • Zwei AnSichten 27. Juni 2012, 17:41

    Nein Mel, keine Langeweile ... sind nur im Augenblick Wenige anwesend ...
    lg ingrid
  • Eva Winter 27. Juni 2012, 16:53

    Mich langweilst du nicht. Mir scheint auch, das Wetter war ganz auf eurer Seite. Da kann man noch Natur pur genießen. Meine Schwester ist momentan auf großer Rundreise im hohen Norden. Sie hat nur geschwärmt von den tollsten Motiven.
    LG Eva