Zurück zur Liste
Das Wetter ändert sich......

Das Wetter ändert sich......

1.964 25

Melanie Brunzel


Premium (Pro), Schledehausen

Das Wetter ändert sich......

dieses Bild ist sicherlich sehr ähnlich zu anderen von Sylt die ich bisher gezeigt habe...aber dieses Foto unterscheidet sich in einem sehr von den anderen....dieses Bild möchte ich dem Menschen widmen der mich sehr unterstützt hat in meiner Fotografie...der mir soviele Ratschläge gegeben hat...der es oft schwer gehabt hat mit mir weil ich auch einen Dickkopf habe und meinen eigenen Weg gegangen bin...dennoch möchte ich hiermit einfach mal danke sagen....dankeschön und ich möchte sagen das ich mir viel angenommen habe von dem was Du mir versucht hast beizubringen.....Danke dafür das es Dich gibt!


.
.
.
.
.

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner SYLT
Views 1.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten