Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Cordoba: Mezquita #1 von Der Bohne

Cordoba: Mezquita #1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.11.2006 um 11:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Mezquita (arabisch: "Masjid", bedeutet auf spanisch: Moschee) ist die heutige Kathedrale von Córdoba (offizieller Name: Maria Empfängnis Kathedrale), die als Moschee zu den Zeiten des maurischen Spaniens in mehreren Bauabschnitten durch die Emire und Kalifen von Córdoba in hunderten von Säulen-Doppelbögen immer wieder erweitert wurde. Sie ist mit ca. 23.000 m² die drittgrößte Moschee der Menschheitsgeschichte und die größte Moschee auf europäischem Boden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mezquita

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uli Brennemann, 1.11.2006 um 12:21 Uhr

SUPER-TOLL !
Und ohne Touris? oder wurden die weggestempelt.
Die Stimmung ist wundervoll.
Gruss, Uli



Jörg Wellmann, 1.11.2006 um 13:02 Uhr

Ein tolles Bild, Licht und Tiefenwirkung sind echt spitze!
VG
Jörg



Matthias Tautz, 1.11.2006 um 13:14 Uhr

Mir gefällt an der Perspektive besonders die Staffelung der Bögen in der Tiefe. Tolle Aufnahme!

Gruß
Matthias



Martin V., 1.11.2006 um 13:19 Uhr

wirkt sehr gut!

Gruesse,
Martin



Markus H, 1.11.2006 um 19:07 Uhr

wirklich stark belichtet (mit stativ bewaffnet, wie man an den leuten links sehen kann! ist es aber auch etwa ein DRI?)


Der Bohne, 2.11.2006 um 20:16 Uhr

@Uli: das bild wurde 25s belichtet, zum glück halten die meisten touries nicht so lange still und sind schon nach 5s aus dem bild gelaufen :-)
@Markus: nein, habs mir einfach gemacht und tonemapping verwendet



Jesus Maria Lopez, 3.11.2006 um 18:21 Uhr

me gusta mucho la foto, además, en mi opinión, la mezquita de Córdoba es junto con la alhambra de Granada el monumento más impresionante de España.
la perspectiva me parece increible
enhorabuena!!
Jesús



A. Zanders, 3.11.2006 um 23:19 Uhr

Super Pic. Die Lichtstimmung ist mal was anderes. Die Symetrie in der Bildgestaltung ist dir gelungen.
Gruß
Achim
Cordoba von A. Zanders
Cordoba
Von
1.4.06, 15:13
7 Anmerkungen



Der Bohne, 8.11.2006 um 21:13 Uhr

@Kai: ich werde die Tage eine Version mit etwas mehr Kontrast für Dich ins Netz stellen.


Strate , 19.05.2008 um 11:17 Uhr

Richtig gut hinbekommen. Ich war im Dezember dort und fand es bei den Lichtverhältnis teilweise relativ schwierig, zu fotografieren. - Ein wirklich tolles Bauwerk und äußerst sehenswert !
LG Angelika



Der Bohne, 19.05.2008 um 12:11 Uhr

@strate: da habe ich mit tonemapping nachgeholfen. ich habe so schnell es eben ging 3-4 aufnahmen mit unterschiedlicher belichtungszeit geschossen, dann ein HDR gebastelt und zuletzt das tonemapping.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (46/45)