Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kartoffeln mit Beilage....(Reload) von Kathrins Hundeknipserei

Kartoffeln mit Beilage....(Reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.08.2011 um 9:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....mit neuem Schnitt...;-)

Den alten Text habe ich zwischengelagert, der passt im Moment nicht...

Vielen Dank an Heidi Bollich für den Vorschlag





Edit: Sooo, der alte Text wird hier jetzt auch wieder eingebaut...;-)

Erinnert an meinen BilderKlauFund wurde ich durch Nicole´s Bild:
funkelnder Zauber..... von NIK-Fotografie
funkelnder Zauber.....
Von
15.8.11, 21:28
26 Anmerkungen


Ich habe einfach mal mit meinem richtigen Namen gegooglet, um zu sehen......ob man dadurch auch die FC findet.....ja, das tut man...;)))
Und unter Kathrin K. und Kötis findet man auch meinen richtigen Namen...*gg*

UND ich fand http://pixdaus.com/


Ja, und da staunte ich nicht schlecht....

Neben dem obigen fand ich

*Moin* von Kathrins Hundeknipserei
*Moin*
Von
6.5.10, 8:02
32 Anmerkungen


und

Hab´ dich!!;) von Kathrins Hundeknipserei
Hab´ dich!!;)
Von
17.11.10, 10:48
56 Anmerkungen


und vieleviele Bilder von Euch:

Jette-Günter Bonigut-Christian Müller-Juliane Meyer-Ivonne Felgenhauer-Klaus Schürmann-Ralf Benz-Katrin Fischer-Vanessa Michels-Nicole Philip-L.Radova-Heidrun Rütz-Haushaltschnecke-Blueline56-Sabine Hempel-Johannes Berthelmes-On my own-Jutta Schär-Susanne T-Petra Richter-Manfred Karisch-Julo-Achim Esser-Michael Düber-Matthias Schotthöfer-Joachim Bywaletz-Nachtfrost-Mara Faber-S. Lohse

Manche habe ich erkannt .....manchmal habe ich die Hunde erkannt und bei manchen stand der Name dabei und ich habe nur die 200 Seiten der DOG´s durchgeguckt.....möchte nicht wissen, was bei den Katzen los ist ...oder überhaupt...;)

Nun habe ich unter meinen Bildern öfter den Knopf "flag as inappropriate" gedrückt und sie sind dann auch dort unter den 200 Seiten verschwunden....über umständlichere Wege tauchen sie aber trotzdem noch auf...

Ich habe lange gezögert, Euch das zu erzählen....aus Angst, Ihr verschwindet hier...!!! (schon passiert)
Das ist aber egoistisch und ich würde ja auch gerne wissen, wo sich meine Bilder befinden und so sag ich´s jetzt, damit mein Gewissen nicht mehr so an mir nagt....;-))
Irgendwo habe ich gelesen, dass man statt des Namens die Emailadresse ins Bild einfügen soll.....dann kann gleich Kontakt aufgenommen werden, falls es einer findet....hört sich gut an, oder?

Und jetzt bitte nicht ärgern und vor allem NICHT WEGLAUFEN HIER!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Kathrin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nscho-tschi 7, 19.08.2011 um 9:39 Uhr

Flinke Zuge ... super PIC
Lieben Freitagsgruss Rosi



S.ina, 19.08.2011 um 9:40 Uhr

GANZ GROSSE KLASSE!!! LG


Steffi Mertz, 19.08.2011 um 9:46 Uhr

klasse Aufnahme, und hier wird nicht weggerannt alles gut :-)
wünsche dir einen schönen Freitag und ein klasse Wochenende :-)

LG Steffi



TIERpFOTO, 19.08.2011 um 9:53 Uhr

Das ist ja zum k...., danke für's posten Kathrin, auch wenn es mich grad nicht betrifft (gucke aber auch nochmal), finde ich es klasse von Dir, dass Du Dir die Mühe machst, hier die ganzen Namen niederzuschreiben - es ist echt eine riesige Sauerei....
GLG Annett



Katrin Windszus, 19.08.2011 um 10:00 Uhr

... weißt du, wo ich meine Fotos überall schon gefunden habe?... Und es bringt überhaupt nichts mit der Signatur, die wird teilweise noch wegretouchiert, egal ob sie quer über das Gesicht eines Tiers verläuft.
Das einzige was hilft: macht eure Bilder nicht so groß, sondern eher klein, so dass sie wenigstens für Prints nicht geeignet sind. Fertig.
An der Weiterverbreitung von Fotomaterial kann man nichts oder nur sehr wenig tun...
Traurig, aber wahr.
Lass dich nicht unterkriegen.
LG Katrin



Ralph Braun, 19.08.2011 um 10:03 Uhr

wenn es ja nicht so ernst wäre könnte man ja sagen.. Eure Bilder sind zu gut ...

Dann eben mit großem (C)

Gruß
Ralph



Bimbi-schaut-zu, 19.08.2011 um 10:16 Uhr

Ralph hat Recht - und Katrin sowieso. Ich bin oft verwundert, in welch bombastischer Auflösung manche Fotos in die FC laden ... das verführt viele (und ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Bewusstsein für den Rechtsbruch besteht). Ich hatte bereits Abmahnverfahren für LEGAL gekaufte Motive - als Agentur kaufen wir sehr viele Fotos bei unterschiedlichen Bildagenturen ein - von daher weiß ich, wie übel das finanziell ausgehen kann. Von daher nicht schlucken: wehren und den Missbrauch eindeutig kommunizieren und einen Vergleich anbieten (es muss ja nicht gleich zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen). Wenn Fremde Eure Motive unter eigener Flagge zeigen dann nur, wenn dafür gezahlt wird. Und auch hier gilt: Wo kein Kläger, da kein Beklagter - also nicht zusehen und zulassen.


Kathrins Hundeknipserei, 19.08.2011 um 10:39 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen.....muss jetzt leider schnell hier den Aus-Knopf drücken, wegen eines Pakets, welches gerade den Weg zu mir gefunden hat...*ggg*
Hab leider plötzlich gaaaaaaaar keine Zeit mehr.....melde mich aber später noch dazu...;-)
Und auch wenn ich mich das gar nicht zu sagen getraue.....mich ärgert das nicht so doll.....´n bisschen ja, aber so richtig nicht.....hab schon genug graue Haare...;-))
Wollte nur, dass Ihr mal guckt und Bescheid wisst...
Und jetzt muss ich schnell auspacken.....*freu*...*hüpf*
GLG an Euch!!



Birgit Simone, 19.08.2011 um 10:39 Uhr

Das ist eine absolute Sauerei!!!
Lg Birgit



Katrin Windszus, 19.08.2011 um 10:48 Uhr

... na wenn da mal nicht ein neues Obi oder ein neuer Body im Paket steckt... klingt fast so. ;)
LG Katrin



Norfolks and more, 19.08.2011 um 11:00 Uhr

Das ist ja der Hammer....na ja - meine Bilder sind wohl zu schlecht - meine sind nicht dabei. :-)
Das kann wohl auch helfen.. *hüstel*
Deine Fotos sind wunderbar!
LG Anke



Matthias Schotthöfer, 19.08.2011 um 12:23 Uhr

Wer ist denn so bekloppt, meine Bilder zu klauen *koppschüttel*
Danke für die iInfo liebe Katrin, so schnell wirste mich net los ,-))
Ein Paket?
*staun*
Jo ist denn heut scho Weihnachten?
;-)))))
Viiiiiiel Spass und nen schönen sonnigen Nachmittag und WE!!!
,-))))))
LG Schotti



Angelika Witt-Schomber, 19.08.2011 um 13:41 Uhr

uaaaah, ich hab immer gehofft, meine Hunde würde eh keiner klauen wollen. Solche genialen Bilder wie dieses, das kann ich fast verstehen, aber och nööööö, doch nicht meine auch. :((( Ein Plan muß her. Vielen Dank Sherlock Kötis! ;)))))))))))))))))))

LG A



Die tut nix, 19.08.2011 um 13:45 Uhr

boah, dass mach ja überhaupt keinen spaß mehr..., überall muss man aufpassen!! Will trotzdem weiter so geile pics wie das hier sehen..., lg petra


Suze, 19.08.2011 um 13:51 Uhr

Liebe Kathrin......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - das Paket ist sicher schon längst ausgepackt - und ich hüpfe vor Freude mit
:-))))))))))))) herzliche Grüße von uns



D. Vogt, 19.08.2011 um 16:42 Uhr

Ein Riesenbild......
Klasse Idee und toll in Szene gesetzt.
Hoffentlich wird die kleine nicht angesaugt......
Prima Foto.

Gruß vom Dirk



Rainer Röhrig, 19.08.2011 um 18:15 Uhr

Mit dem Internet und der Entwicklung der Technik ist nicht nur eine neue Plagiatkultur entstanden, sondern es sind auch die Möglichkeiten gewachsen, dies zu verfolgen: Wenn man ein Bild in die neue Google Bildersuche schiebt, werden wohl die meisten "ePlagiate" im Netz gefunden.

Für den "Langfinger" gibt es 5 weitere Stellen, wobei die größte Dreistigkeit von "TopFunPics.com" ausgeht, die Ihr Logo ins Bild gesetzt haben. Immerhin warst Langfinger bei www.kibastos.com mal Bild des Tages.

Das Bild "Moin" wurde in mySpace "verschönert"...

Leider stehen in einer offenen Gesellschaft / Community immer Prävention / Kontrolle und Freiheit / Offenheit diametral gegenüber.

Stempel im Bild sind meiner Meinung nach keine Lösung, da Sie mehr den ehrlichen Betrachter als den Plagiator, der das Wasserzeichen rausstempelt oder schneidet treffen.

Wenn man berechtigterweise seine Bilder nicht als Public Domain ansieht, sollte man dies meiner Meinung nach nicht nur über die FC, sondern auch in der EXIF-Datei hinterlegen (Photoshop: STRG-ALT-SHIFT-I: Copyright Status auf geschützt, Copyrighinformationen und URL können dort eingegeben werden (z.B. in der FC, wo der (c)-Status detailiert angezeigt wird). In PS wird im Bildnamen danach ein (c) Zeichen angezeigt.

Wer die EXIF-Daten entfernt macht dies mutwillig und muss mit einer Ansprache in der entsprechenden Eskalationsstufe rechnen. Schwierig ist dies natürlich bei ausländischen Servern.

Bleibt noch die (regelmäßige) Kontrolle / Verfolgung durch die verschiedenen Suchdienste.

Viele Grüße
Rainer

P.S.:Immerhin sehe ich jetzt den Vorteil meiner mangelnden Fotokenntnisse: Meine Bilder "klaut" keiner.



ulizeidler, 19.08.2011 um 21:53 Uhr

Obsttag.. herrlich ;O))


-FG-, 19.08.2011 um 23:15 Uhr

Da ist mir aber der Tessalangfinger lieber...herrjeh, man kann wohl echt kaum dagegen an....


Kathrins Hundeknipserei, 20.08.2011 um 16:00 Uhr

Ich noch´mal....;-)
Sorry, dass ich gestern keine Zeit mehr hatte....und DANKE für Eure lieben Anmerkungen!!!
Ihr habt ja auch alle Recht....Fluch und Segen des Internets...!!
Extra Danke an Rainer für die lange und informative "Rede"....hab gestern Nacht noch die Bildersuche bei Google ausprobiert und war nun doch etwas erschüttert....;)
Das klappt prima und kann ich nur empfehlen....einer hatte die Sturmlotti als Profilbild.....der kriegt Post!!*gg*
Meist sind es aber ausländische Server....*seufz*
Wenn ich bloß nicht so faul wäre....die Schrift einfügen nervt mich total....und nützt ja wohl auch nix....hmmmm
Auch weniger KB wären ein 2. Arbeitsgang, da ich so auch drucken kann.....
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich Leute um die Suche kümmern und das kostet gar nix.....nur, wenn man klagen möchte , aber meist geht es ohne.....hmmm, ich werde noch ´mal suchen gehen und füge es dann hier ein...;-))
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!



Schnuffelmama, 20.08.2011 um 19:17 Uhr

tolle Momentaufnahme...toll festgehalten...gefällt mir
LG Sigrid



Juliane Meyer, 22.08.2011 um 9:15 Uhr

Oh jaa mach dich mal schlau bitte....die Seuite ist ja ganz besonders frech und nen paar Russen hab ich auch mal gefunden...
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
LG
Juliane



Pfotengrafie83, 23.08.2011 um 9:15 Uhr

Ach ist das schön... was für eine schöne Szene!
Gefällt mir gut....
Lg Caro



Kathrins Hundeknipserei, 24.08.2011 um 9:41 Uhr

Falls hier noch ´mal jemand reinguckt....hier ist der Link:

http://www.bildritter.de/


Aber ob die sich auch mit "popeligen" Hundebildern beschäftigen?? Hab da so meine Zweifel....;-))
Wenn ich Zeit habe, schreib ich die mal an...

Liebe Grüße!!



Sue Bürger, 8.09.2011 um 12:51 Uhr

Auch saustark, das Bild! Toll, was Ihr hier zeigt! LG Sue


Heidi Bollich, 23.09.2011 um 10:45 Uhr

Das ist ja wieder nur gut - habs mir mitgenommen :-)
LG Heidi



Voting-Center, 27.10.2011 um 8:39 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 193 pro und 317 contra Stimmen abgelehnt.


Heidi Bollich, 27.10.2011 um 8:39 Uhr

Ich weiss, dass Fotos von Haustieren hier nicht viele Chancen haben, aber dieses Foto ist es doch wert, dass es gesehen wird ;-) In diesem Sinne ... Happy Voting


Sabine R. Görlich, 27.10.2011 um 8:39 Uhr

+


ChrissM., 27.10.2011 um 8:39 Uhr

+++


schwarzweiss 60, 27.10.2011 um 8:39 Uhr

Lach
+++++



Ralf Kesper, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Da hätte man viel mehr rausholen können. Auf jeden Fall eine klasse Situation.

e



more, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


Hartmut Wohlfarth, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


Petra Z, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

pro



AE., 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Mit Fleischbeilage ....

Schnapp ... schluck ... weg



warth, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Nur vordergründig ein Tierfoto. Es geht um Freundschaft und ums teilen. Ich gebe hier mal ein pro.


Gérald SCHMITT, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+++


Rol Turco, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

-


Suze, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

PRO :-))


regineheuser, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+ :)


michael se.........., 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


WESL, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Wundervoll! Lach!!!! Proooooooooooooo!!!!


ich weis noch nicht, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

c


Oliver Sterchi, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

PRO


Andre Junger, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


-Z-W-I-E-L-I-C-H-T-, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

c


polarize-just.for.fun, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

c



Petra-Maria Oechsner, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

pro ;-)


Cellu Loid, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Witzige Szene gut erwischt, ich mußte schmunzeln.
Schnittbedingt optimierbar,
in irgendeiner Galerie würde ich das Foto aber weder erwarten noch ansehen.
-



die Munnes, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

++


Uschi D., 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


Fotolöwe, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+++


Arno M, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

c



Cornelius Goldammer, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

c


El Ge, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+++


Andrea Rademacher, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


°Usha°, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

-


Angelika Witt-Schomber, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Die Haustier - Fotos haben auch deswegen nicht viele Chancen, weil die Nichthaustierleute denken, man könne alle Szenen beliebig oft wiederholen ... daß Haustiere genauso unberechenbare Models sind und es quasi wildlife - Fotografie in den eigenen 4 Wänden ist, wird nicht bedacht.

Von mir ein fettes PRO



Günter Boris, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

pro


BlendeAchtSonneLacht, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+-


roro ro, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


Jutta Schär, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


Ilse Rehn, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

auch ein fettes Haustier PRO+++


Ingrid Sihler, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

P


Pixelknypser, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

pro:-)


Peter Gugerell, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

-


H.de Balzac, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

nett
-



Françoise P, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Genial
+++++++++++++



Gundula Hohn, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Köstliche Situation, auch solche Aufnahmen sollten in der Galerie vertreten sein ...

PRO




Thorsten Lyß, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Hoffentlich bekommt er genug zu essen... PRO


Pöapö, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+++ :)


N-I-C, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

@ Angelika Witt-Schomber
das mag wohl sein.. trotzdem stell ich an bilder die im voting sind höhere ansprüche .. zumindest am schnitt hätte man arbeiten können mit der vorlage..also hör auf behauptungen aufzustellen von wegen nichttierhalter

zum bild:
-



hbs, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

Wenn das die eigenen 4 Wände sind, würde ich aber dringend mal renovieren ...
Zum Bild - niedlich, aber für die Galeere ein contra



Rena Sap, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+ weil ich zum Schmunzeln gebracht wurde


- Edith Vogel, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


Der Wartmann, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+-


Freka, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


Wolfgang Sh., 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+++


Markus Novak, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

wirklich was besonderes!
+



Elke, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+


christine frick, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

+++


Stefan Müller FotoScout, 27.10.2011 um 8:40 Uhr

köstlich, pro


 

Kathrins Hundeknipserei, 2.11.2011 um 16:32 Uhr

Oh....beinahe vergessen, dabei hatte ich mich doch so über das Ergebnis gefreut!! DANKE an alle Voter und noch´mal DANKE an Heidi.....hat Spaß gemacht!!!
Liebe Grüße!!



Leni, 16.12.2011 um 19:44 Uhr

Der Titel ist der Hammer, ich schmeiß mich weg.


Geniale Aufnahme.


Lg Leni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 40D
  • 26.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: