Anett Kunstmann


Premium (Basic), Zwickau

Preßnitztalbahn

02.06.2014
Wanderung + Fahrt mit der Preßnitztalbahn

LG Anett

Kommentare 4

  • Helga Blüher 5. Juni 2014, 0:16

    Eine schöne Zusammenstellung von der kleinen hübschen Bahn zeigst du hier. Ganz fein wie sie durch die Landschaft dampft.
    LG Helga
  • Reimund List 1. Juni 2014, 22:19

    @Anett: So, da bist du nochmal dagewesen. Den Loreleyfelsen habe ich bei der Rückfahrt nicht bemerkt. Ich bin gestern in Hof gewesen (wandern).
    lg und schöne Woche R.
  • Anett Kunstmann 1. Juni 2014, 21:37

    @ Reimund:

    ich habe es mir nicht nehmen lassen heute nochmal hinzufahren ... Dieses mal sogar mit schönen Dampf weg von Jöhstadt, den Loreleifelsen hab ich auch entdeckt :-)

    LG Anett
  • Reimund List 1. Juni 2014, 21:34

    Drei sehr schöne Fotos von der Tour.
    lg R.