2.623 13

Dieter Mendzigall


Premium (Basic), Diekholzen

Kommentare 13

  • Cranach 9. November 2007, 19:20

    Hut ab !
  • Annette He 15. September 2007, 11:19

    Du hast den Blick für die "gewisse Situation". Kompliment.

    LG Annette
  • Thomas Kuzinna 4. März 2007, 1:52

    Wirklich ein ganz tolles Bild, Kompliment.......
  • Bert Peuler 3. März 2007, 23:44

    ...so viel' schöne besondere Fotos..huiiiiiiiiiiii
  • Bärbl 31. Oktober 2006, 16:27

    das Bild ist märchenhaft und zugleich auch etwas unheimlich! Die Dominanz des Baumes im Vordergrund untersteit die Dramatik des Bildes! Sehr gut!
    lg Bärbl
  • Lisa Knipst 24. Oktober 2006, 2:21

    Deine Bilder machen mich richtig glücklich und auch ein wenig neidisch, aber glücklich bin ich sehr viel lieber!
    Deshalb lieber liebe Grüße
    Lisa
  • Jennifer Newman 9. Oktober 2006, 11:13

    neeee sehs jetzt erst ein sommerbaum kanns nicht sein der hat ja keine blätter mehr ^^...ein abgestorbener sommerbaum
  • Jennifer Newman 9. Oktober 2006, 11:12

    ja ich find auch as sieht aus wie ein kampf zwischen winter und sommer...ja zumindest herbst weil der aum vorne noch so schön von der sonne angetsrahlt wird und so warme faren dadurch bekommen hat.ganz schön
  • Angelika Weidling 7. Oktober 2006, 7:37

    Super Foto
    Gruss
    Angelika W.
  • Karin Petersdotter 5. Oktober 2006, 23:49

    klasse Aufnahme!!!
    einfach perfekt.
    LG Karin
  • Helga Sevecke 5. Oktober 2006, 22:14

    Märchenhaft!
    LG Helga
  • jeverman 5. Oktober 2006, 21:39

    Hat etwas Mystisches.
    Der verdrehte Baum der sich seinen sich ihm ebenfalls zuwendenden Nachbarn zuwendet...
    Klasse gemacht!

    LG Andreas
  • Jeanny Müller 5. Oktober 2006, 20:39

    Da freue ich mich richtig, dass ich so ein Spitzenbild als erste kommentieren kann. Werden bestimmt noch zig andere hinzukommen.
    Bin restlos begeistert von der verdrehten Rinde des Baumes, den wunderschönen kräftigen Farben und der dagegen zart wirkenden Farben der anderen Bäume.
    Wirklich ein Bild, das man sich als Poster aufhängen möchte. Klasse!