1.084 9

Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz

Diepholzer Moor

Im Herbst am Diepholzer Moorlehrpfad aufgenommen.
Minolta Dynax 5D,Macro-Zoom 28-80mm,HDR.

Kommentare 9

  • Kevin Ba. 15. Januar 2007, 22:06

    Eine sehr schöne Aufnahme des Moors, die Kontraste und die Farben gefallen mir besonders, auch der Bildschnitt ist top!
    Gruss Konrad
  • Marion Ko. 13. Januar 2007, 12:58

    die bildgestaltung gefällt mir sehr gut! auch das saftige grün der wiese. deine aufnahme ist sehr stimmungsvoll!

    lg marion
  • Martina E. 12. Januar 2007, 19:09

    Hallo Bernd,
    mein Großonkel aus Bonn fuhr immer so gern zu mir nach Bayern, weil "in Bayern das Gras so schön grün ist" - es hätte ihm bei euch sicher auch gefallen :-)
    Gruß Martina
    To remind Johnny Cash
    To remind Johnny Cash
    Martina E.
  • Christoph J 12. Januar 2007, 12:10

    Das prächtige Grün ist ein Hinweis auf ein neues Bild von Dir... =)
    Die Aufnahme ist gelungen, nur die genannten Verzeichnungen links im Himmel und über dem Baum entlang noch "wegzaubern", dann ists ne schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Christoph
  • Dieter Geßler 11. Januar 2007, 22:59

    Sieht doch gut aus, das mit den Himmel meisterst Du auch noch
    VG Dieter
  • Walter Traub 11. Januar 2007, 22:21

    klasse gemacht bernd.
    eine sehr kontrastreiche und farblich intensive landschaftsaufnahme. allerdings hat der linke himmel noch eine farbliche struktur und nach rechts laufen die farben aus. wenn du das noch hinbekommst ist das eine wirklich gelungene aufnahme.
    gruß
    walter
  • Bernd Jöhnk 11. Januar 2007, 21:35

    Hallo @Marco!
    Dieser Efekt kommt durch die HDR-bearbeitung,ich bin auch noch am üben,konnte trotzdem nicht wiederstehen hochzuladen.
    Gruß Bernd ;-))
  • MEER DER IDEEN 11. Januar 2007, 21:27

    Schade, dass der Himmel oben rechts so dermassen übermalt wurde... leider nichtmals mit einem Grau/Graublau, das zum Rest des Bildes passt... schade... wäre ein tolles Bild gewesen.

  • Gertie 11. Januar 2007, 21:21

    Sehr,sehr schön hast Du hier diese einsame Stimmung des Moores eingefangen...und meistens hängen die düsteren Wolken noch niedrig über die fast baumlose Ebene....wie Du es angedeutet hast.
    Könnte ein wunderbares Malmotiv abgeben......LG Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz