Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Strandgut von AnnaRita

Strandgut


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2007 um 20:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Niemand kann sich dem Reiz entziehen, eine schöne Muschel aufzuheben, die Kühle, das Raue zu fühlen, sie von dem störenden Sand zu befreien....

Anmerkungen:





Anne Rudolph, 21.06.2007 um 20:03 Uhr

Das sieht aber sehr schön aus. Ich mag den Strand auch so gerne und Muscheln sind vor mir nie sicher.
lg anne



Franz Burghart, 21.06.2007 um 20:21 Uhr

Tolles Motiv und in top Schärfe klasse abgelichtet
LG Franz



Dorothea Schweig, 21.06.2007 um 20:27 Uhr

Die verschiedenen Graustufen geben dem Bild den besonderen Reiz.
LG Doro



r.l.a. , 21.06.2007 um 20:53 Uhr

Dies kleine Stück trockener Meeresboden erzählt schon fast Geschichten.. die Linien im HIntergrund, die Pfütze, in der sich die Muschel gefangen hat -- ja, und dann die Muschel selbst- geöffnet und halb voll Sand - das ist dann die nächste Geschichte. Ein wunderschönes, sanftes und stilles Bild, Rita.
Liebe Grüße, Renate



Tanja R Schaaf, 21.06.2007 um 21:37 Uhr

Wie recht du hast
Die hast du sehr gekonnt ins Bild gesetzt
Gefällt mir sehr gut
LGTanja



Gerhard R. Müller , 21.06.2007 um 21:56 Uhr

Sehr schöne Aufnahme ,Licht und Schatten gut verteilt .Sogar 2 Schatten einen in der Muschel und einer darunter .Super .

LG Gerhard



Gerald Schreiber, 21.06.2007 um 23:09 Uhr

Renate beschreibt Dein Bild wunderschön. Damit möchte ich Deinen Freunden, deren Anmerkungen,
nicht schmälern. Doch Ihre Worte zu Deinem Bild
empfinde ich auch so. Ich kann es halt nicht so schön in Worte fassen.
Einen lieben Gruß
Gerald



Brigitte C. B., 22.06.2007 um 6:11 Uhr

Eine ganz wunderschöne Aufnahme Rita, ich kann auch nicht dran vorbei gehen, herrlich!!
lg gitti



Volker Benksch , 22.06.2007 um 10:50 Uhr

ja, auch ich habe früher Muscheln gesammelt und Dein Bild holt die Erinnerung zurück.
Gruß Volker



J.E. Zarfón , 25.06.2007 um 0:04 Uhr

sehr idyllisch!
lg Jo



Ayten Zade , 10.07.2007 um 12:29 Uhr

Hallo
und danke für dieses Naturwunder!!
Schön gesehen!
LG A



Fux Jean , 24.08.2007 um 20:39 Uhr

Das hast du aber gut gesehen und noch besser zum Chip gebracht!

Respekt, ich kriege Urlaubsgefühle.

LG Jean





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1853/1852)