7.826 21

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

.one eye.

Nach dem es jetzt doch etwas frischer und kühler wird um Outdoor Bilder zu machen, habe ich einfach den Shoot mal in den Indoorbereich gelegt und bei reinem Tageslicht (ohne Blitz wie Kunstlicht), versucht Aufnahmen, von der coolen und attraktiven Lady Olivia, zu machen.
Danke für deine starken Blicke, deine tollen Haare und dein feines Mitmachen und Ausprobieren und vorallem für dein Vertrauen !!!!
War mir ein Ehre und Vergnügen, MERRRCCIII DIR ;)

Olivia zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/68809/

Andere Bilder aus anderen Shootings:

.Savanne.
.Savanne.
Markus J. Grimm


.dancing tonight.
.dancing tonight.
Markus J. Grimm


.Unvergessliche Stunden.
.Unvergessliche Stunden.
Markus J. Grimm


Du wirst nicht vergessen:

.Ruhe.
.Ruhe.
Markus J. Grimm


Komme gerade nicht so zum Bilder anschauen....sorry

Gruss M.

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Views 7.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten