6.516 41

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

.soudain.

Nach so vielen Farbversionen, hier nun mal ein Bild in S/W im normalen Bilderformat von der talentierten wie ausdrucksstarken Miriam.
Das Bild ist diesmal gegen das Fenster aufgenommen worden, also eine Gegenlichtaufnahme, daher auch die Überstrahlung an den hinteren Körperrändern oder Haaren, ich empfinde das aber nicht so stören und gehört in das Bild rein.
Mochte ihren Blick und den Moment im Bild und habe hier härte S/W Kontraste gesetzt, um diesen Ausdruck zu intensivieren.


Und mein herzlicher DANK geht an das Model Miri, sie ist supi, hat tolle Ausdrücke und ein feines Charisma für mich. Supi klasse kann ich nur sagen und merci für dein Vertrauen!!!
Miri zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/168771/


letzte Uploads:

.le rideau.
.le rideau.
Markus J. Grimm


.annalenaröschenschlaf.
.annalenaröschenschlaf.
Markus J. Grimm


.erwachen.
.erwachen.
Markus J. Grimm



Leider ist die Trauer und der Schmerz immer noch da:

...Leere...
...Leere...
Markus J. Grimm

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Views 6.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten