Zurück zur Liste
...Rotmäntelchen...

...Rotmäntelchen...

5.719 37

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

...Rotmäntelchen...

Nach einigem hin und her überlegen, habe ich mich doch entschlossen das Bild hier hochzuladen, obwohl es hier sicherlich noch einiges zu verbessern gibt und einigen nicht so gefallen wird.
Vielleicht doch ein bisschen zu Soft im Gesicht, doch zur sehr mit der offenen Blende gespielt, da das hintere Bein dann doch nicht scharf genug ist, die Pose ist unter Umständen gewöhnsbedüftig etc.
Naja letzt endlich fand ich die wilden Haare bei Sabrina supi, dazu das peppige Rot im Mantel und fand es doch irgendwie ein Hingucker in der Steglocation.
Aber man soll ja auch neue Wege gehen und probieren, gelle ;)
Danke an Sabrina für das Mitmachen !!!

Vor ein paar Wochen hatte ich feinen, schönen Besuch mit Babs (Fotografin und Visagistin) und mit Sabrina (Model), und ich konnte Babs zeigen wie und wo ich meine Aufnahmen
im Outdoorbereich hier bei mir mache.
Das fotografieren hatte ich eher Babs, die auch das schöne Styling von Sabrina gemacht hat, überlassen.
Einige Aufnahme habe ich ebenso gemacht von der hübschen und wandelbaren Sabrina.

Danke für das kommen, war ein toller Tag mit euch, gerne wieder im neuen Jahr;))


Sabrina (Model) zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/106213/



Babs (Fotografin und Visagistin) zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11048/




Letzter Upload:

...wohin wird die Reise gehen...
...wohin wird die Reise gehen...
Markus J. Grimm



Ein anderes Bild, der Zeit zu sehen bei der hübschen Anne:

*
*
Mary Lou (Anne)

Kommentare 37

Informationen

Sektion
Views 5.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten