Zurück zur Liste
...french style...

...french style...

6.475 41

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

...french style...

Heute möchte ich euch mit Isabel eine tolle Lady , die noch relativ neu in der MK ist, vorstellen, die klasse von A bis Z beim Shooting mit gemacht hat.
Sie ist für mich fast zu gross gewesen , wenn sie noch ihre Schuhe mit Absätzen an hatte, brauche also mal eine Leiter ;)
Echt stark fand ich auch was sie an Klamotten dabei hatte, eine schöne Mischung aus kuschelig sexy würde ich sagen.


Danke an Isabel für den wunderbaren Shooting Day und ich freu mich auf den nächsten Shoot mit dir ;))


Isabel zu finden in der MK :

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/158782/


Letzter Upload:

Kristina
Kristina
Markus J. Grimm


Andere Art von Aufnahmen von mir zu sehen, der Zeit bei der hübschen Anne:

-*-
-*-
Mary Lou (Anne)




PS: Ab November komme ich wieder mehr zum schreiben.

Kommentare 41