Heide G.


Premium (World), Berlin

Kommentare 52

  • Dan Am 23. September 2016, 18:30

    Ich kämpf mich durch Deine Bilder, hast recht, aber es macht Spass. So habe ich hier nämlich ein Bild der Glienicker Brücke entdeckt welches mich sehr anspricht. Ich weiß nicht wieviel tausend mal sie schon abgelichtet wurde aber jeder hat eben seinen eigenen Blick darauf. Und Dein Titel spricht mir aus der Seele.
    Und da man, wie Du schreibst, wirklich nicht alles sichten kann ist es oft eben ein Zufallstreffer.
    Schöne Grüße, Dan
  • G. M 24. Mai 2015, 16:23

    Ein wunderschönes Bild....gefällt mir besonders gut...lg Georg
  • i.67 23. Mai 2015, 1:06

    Wasserpumpenzange, mira.
    Ich hab ne eigene im Badezimmerschrank.
    : )
  • Vitória Castelo Santos 22. Mai 2015, 20:25

    Sehr schönes Foto...gefällt mir!!
    LG Vitoria
  • Sylvia Schulz 22. Mai 2015, 20:03

    wie wahr, besonders diese
    LG Sylvia
  • Ruth U. 22. Mai 2015, 17:51

    Die ist echt schick, da würde ich mich gar nicht drauf setzten mögen.
  • Klacky 22. Mai 2015, 17:32

    Je nachdem
  • Heide G. 22. Mai 2015, 17:32

    ach, das ist ja wunderschön. Ist das mit Rosenduft?
  • Klacky 22. Mai 2015, 17:29


  • Heide G. 22. Mai 2015, 17:04

    falls das mit dem Absturz aber klappen sollte, möchte ich ein Bild von -
  • Mira Culix 22. Mai 2015, 16:44

    Also nee, was denkste denn von mir, Heide?

    Klacky hat mal wieder den Perlatorschlüssel (oder wie so ein Ding heißt), verschmissen. Er kauft so ziemlich jedes Jahr einen neuen. darum ist er zu Toom. Und er muss mir ne Holzklobrille mitbringen, weil die in meinem Bad kaputt ist und nun Absturzgefahr besteht.
  • Jopi 22. Mai 2015, 16:26

    MenOh Heide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jut eh
  • Heide G. 22. Mai 2015, 16:25

    weißte, was ein Schatz is und was nich, darüber gehen die Meinungen von Betrachtern und Autor oft ziemlich auseinander -
  • Ruth U. 22. Mai 2015, 16:17

    Ich werde jetzt bügeln :-(
  • Ruth U. 22. Mai 2015, 16:16

    Heide,
    ich glaube, Du hast Mira missverstanden :-)