Heide G.


Premium (World), Berlin

Cleo im Doppelpack

die Geschichte von dem Kater, der eine Katze ist
die Geschichte von dem Kater, der eine Katze ist
Heide G.



Cleo wohnt paar Häuser weiter, aber das weiß sie nicht. Sie kommt hier fast täglich vorbei und bei meinen direkten Nachbarn (die, die immerzu verreisen) auch. Sie hat nie einen Plan, geht mal hier hin, mal dorthin, und wenn sie raus will und ich beflissen die Tür öffne, bleibt sie zwischen Tür und Angel stehen, Kopp draussen, Rest drinnen und kann sich nich entscheiden. Wenn ich sie dann antippe, macht sie einen Satz vorwärts.

Kommentare 56

  • Gisela Gnath 25. Januar 2015, 9:35

    Wo eine ist....zieht´s auch die Nächste hin......wenn Du nicht wieder dran gedreht hast :-))
    lg Gisela
  • Daniela Boehm 25. Januar 2015, 2:28

    Ach ja so sind Katzen :0) LG Dani
  • B.Schalke 24. Januar 2015, 22:09

    Das doppelte Lottchen oder Stempel Lach
  • Vitória Castelo Santos 24. Januar 2015, 20:19

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria

  • Frau Luna. 24. Januar 2015, 20:17

    Tschüß, Ruth, schöne Reise und viel Spaß!

    Und wenn du mal trotz keinem Eierlikör nach Schweden kommen solltest, sachste vorher Bescheid :-)
  • Ruth U. 24. Januar 2015, 20:14

    Und jetzt kuck ich gleich Helen Dorn und danach geh ich ins Bett und kann hoffentlich schlafen ... bin ja soooo aufgerecht, und um achte ungefähr müssen wir los morgen früh, um 11:15 geht der Flieger nach Ffm.
    Tschüss, liebe Freunde, bis bald!
  • Ruth U. 24. Januar 2015, 20:08

    Und wer Kassierer wird, ist mir eigentlich egal, Hauptsache, ich darf die Vorkosterin machen.
  • Ruth U. 24. Januar 2015, 20:06

    Dann müssen wir das anrühren doch Heide übertragen, ist dann mit dem probieren auch einfacher.
  • Heide G. 24. Januar 2015, 20:02

    bist du auch dafür, daß Klacky Kassierer wird?
  • Frau Luna. 24. Januar 2015, 20:02

    Was ihr euch so ausdenkt. Sooo einfach ist das hier nicht. Erstens ist Alkohol - ob Korn oder Rum oder sonstwas - hier schweineteuer und außerdem darf nur und ausschließlich ein systembolag, also ein staatlich autorisierter Laden, alkoholische Getränke (außer Leichtbier) verkaufen. Ist also Essig mit der tollen Geschäftsidee :-((
  • Ruth U. 24. Januar 2015, 19:58

    Sie kann mir ja auch ne Kostprobe schicken, aber nach Schweden fahre ich auch gern mal wieder.
  • Heide G. 24. Januar 2015, 19:53

    Ruth, dann mußte doch nach Schweden, weil das ja alles Frau Luna anrührt.
  • Ruth U. 24. Januar 2015, 19:52

    Und ich werde die Chefkosterin, aber wartet, bis ich wieder da bin.
  • Heide G. 24. Januar 2015, 19:37

    so siehste aus! hihi und lach
  • Klacky von Auerbach 24. Januar 2015, 19:32

    Wir könne ja mehrere beteiligt sein, ein Eierlikörkombinat oder so.
    Du wirst Brigadeleiterin oder Brigadekommdeurin oder wie das heißt, Frau Luna wird Eierlikörköchin, Mira geschmackliche Beraterin und ich Kassier.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 320