Heide G.


Premium (World), Berlin

Semmelknödel

mit Pfifferlingen in Sahnesosse

Hier haben wir gegessen:

http://www.st-hubertusbaude.de/wp-content/uploads/2010/07/Speisekarte.pdf

Kommentare 45

  • T. Schiffers 6. Januar 2016, 21:41

    ...das etwas andere gericht...würde ich direkt probieren...

    tino

    ps:..der link funktioniert leider nicht mehr...;-(
  • kuestenset 7. September 2014, 10:36

    ....man wie lecker...meine Lieblingsspeise...Semmelknödel mit Eierschwammerl so heissen sie zumindest in meiner alten Heimat Österreich...die Sauce mach ich anders...aber immer lecker...und n schönes Bild davon...gib nächstes Mal Bescheid...
    Lg von der Flensburger Förde
    Paul
  • Trautel R. 21. August 2014, 20:53

    nun brauche ich nicht mehr fragen, denn ich habe soeben keine angaben in der speisekarte gefunden.
    hat sicherlich gut geschmeckt?
  • Heide G. 19. August 2014, 12:20

    Ilsa: Hubertusbaude am Prinz-Friedrich-Leopold-Kanal in Wannsee!
  • Wonderer1000 19. August 2014, 11:52

    Mhhm ... das schaut ja gut aus!! Und die Eierschwammerl noch dazu, jetzt habe ich ordentlich Hunger!!

    lg michaela
  • ilsabeth 17. August 2014, 19:31

    Ist das irgendwo im Wald beim Wannsee, Heide? Wenn man von Süden nach Norden fährt, auf der linken Seite?
    Sieht ungeheuer lecker aus!
    LG ilsabeth
  • Wolfgang Vahrenholt 17. August 2014, 11:30

    Ich gehe dann mal eben zum Kühlschrank.......Hunger
    LG Wolfgang
  • Bettina Bürgel-Stein 17. August 2014, 11:00

    also semmelknödel nur, wenn sie nicht aus dem kochbeutel kommen.....und die besten pfifferlinge gibt es in löwenberg....
    LG Bettina
  • Christine L 17. August 2014, 10:33

    fein und lecker :-)
    ciao
    Christine
  • Brigitte Specht 17. August 2014, 9:48

    ...das wäre doch ein leckeres Mittagessen für heute...!
    Und Fett ist ja bekanntlich ein Geschmacksträger, auch wenn die Hüften sich freuen, manchmal muss das eben sein!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Klaus May Bilderwelten 17. August 2014, 7:48

    "leckkker"
    LG
    Payne
  • Frau Luna. 16. August 2014, 23:38

    Mmmmhh, das sieht ja appetitlich aus! Vielleicht gibt es ja jetzt bei uns auch endlich wieder welche, nachdem es geregnet hat...muss ich morgen gleich mal nachschauen.
  • horst-17 16. August 2014, 23:32

    Heute nehme ich mal Bauernsülze mit
    Remoulade und Bratkartoffeln.
    Aber deine Pfifferlinge stehen auch gut.
    Gruss: H o r s t
  • Fotofroggy 16. August 2014, 23:11

    Lecker. Eine Portion zu mir, bitte.
    LG Barbara
  • Rebekka D. 16. August 2014, 22:05

    mmmhh das sieht ja lecker aus .. . o) Rebekka

Informationen

Sektion
Ordner Essen und trinken
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 170.0 mm
ISO 250