Heide G.


Premium (World), Berlin

der standhafte Zinnsoldat

Es waren einmal fünfundzwanzig Zinnsoldaten, die waren alle Brüder, ...

http://www.hekaya.de/txt.hx/der-standhafte-zinnsoldat--maerchen--andersen_20

Kommentare 34

  • Birgit Presser 17. Mai 2013, 11:45

    Eine tolle Arbeit, Heide!!!
    LG,Bibi
  • Frank Dro 12. Januar 2013, 15:19

    Eine interessante Bearbeitung Deiner alten Archivaufnahme. ;-)))
    LG Frank
  • Fotogenchen 12. Januar 2013, 9:39

    wow!
    Dieser airgebrushte Kerl sieht gut aus. Auch farblich find ich das sehr harmonisch.
    LG Regina
  • Rebekka D. 11. Januar 2013, 22:26

    ja .. er hat wohl nicht gewackelt .. die BEA ist topp... ;o) Rebekka
  • Ruth U. 11. Januar 2013, 17:50

    Das mag ich total gern, Heide, Dein Mut zu außergewöhnlicher Bearbeitung hat sich gelohnt.
    LG Ruth
  • Gertrude Theuerweckl 11. Januar 2013, 10:46

    Der "Stramme Max", schemenhaft steht er da und wartet .... ja worauf denn? Wahrscheinlich bis sein Dienst zu Ende ist;-))
    L.G.Gerti
  • Helga Hack 11. Januar 2013, 9:34

    Sind die anderen beim Frühstück?
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 11. Januar 2013, 7:49

    das ist der Typ. 2005 in England. Da hatte ich noch keine gute Kamera, aber man kann mit den alten Bildern wunderbar basteln.
  • i.67 10. Januar 2013, 23:29

    Mit zufallenden Augen schreib ich dir noch, interessante Bearbeitung - warst du in england?? Oder steht der etwa auch bei Mme. Tussaud?
    An das Märchen erinnere ich mich gut. Ich hab auch ein dickes Anderson-Märchenbuch.
    Liebe Grüße
    Gute Nacht
    irene
  • horst-17 10. Januar 2013, 23:18

    Stammt das aus deiner Pen-Cam ???
    Die hatten schon immer eine gute Auflösung !!
    Gratulation :))
    Gruss: H o r s t
  • Sonja.A 10. Januar 2013, 23:10

    Auch wenn ich tierisch Müde bin will ich dir noch schnell schreiben dass ich die Bea granatenmäßig gut finde ( auch das Motiv )
  • Franz Sklenak 10. Januar 2013, 22:23

    Sehr kreativ, dein Zinnsoldat.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Gabriele Benzler 10. Januar 2013, 20:12

    Schön ist das Bild mit dem Zinnsoldat.
    LG Gabi
  • Rolfi112 10. Januar 2013, 20:08

    ich glaub, das iss son Wachhäuschen, aber darin kann er auch nicht umfallen! ;-)
  • ilsabeth 10. Januar 2013, 20:06

    Den hast du so in die Tür gequetscht, dass er nicht umfallen kann! Das darf man nicht! :-)
    LG ilsabeth