Heide G.


Premium (World), Berlin

das Anwesen

ach so, Festplattenfundtag (FPFT)
Hab auch einen gefunden. Ist aus dem Jahre 2008 und im 0riginal grauslich (Fuji Finepix E 500), deshalb "musste" ich bisschen dran drehen; jetzt finde ich das eigentlich ganz manierlich.

Kommentare 41

  • Mira Culix 8. Mai 2012, 10:24

    Ich hab dem Herrn eine QM geschickt, ich denke, nun lässt er´s gut sein.
  • Helga Hack 8. Mai 2012, 9:03

    Ja, man kann ahnen, dass es schön dort ist!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sonja.A 8. Mai 2012, 0:26

    221 aber sowas von !!!
  • horst-17 8. Mai 2012, 0:25

    Offene Einfahrt,
    hoffentlich sind die Laternen
    im Dunkeln an
    bei dem Wesen !!
    Haste Bea gemacht wa ???
    Was bedeutet eigentlich "Mützenheini?"
    Gruss: H o r s t
  • Klacky von Auerbach 8. Mai 2012, 0:02

    Heide,
    will der Mützenheini hier übernachten?
  • Wolfgang Sh. 8. Mai 2012, 0:01

    Falls das Ganze ein Insiderwitz ist und die Anmerkungen nicht ganz ernst gemeint waren, bitte ich für meine Einlassungen um Entschuldigung.
  • Wolfgang Sh. 7. Mai 2012, 23:17

    Es macht mich sehr traurig, dass eine ehrliche Bildkritik offensichtlich nichts fruchtet und wohl auch nicht erwünscht ist. Hauptsache viele und freundliche Anmerkungen. "Toll geworden", "sieht gut aus", "klasse Bild" liest man eben gerne. Ob die Anmerkung jetzt wirklich dem Bild entspricht oder nicht, ist offensichtlich zweitrangig. Ob der Sinn dieser Community tatsächlich im Sammeln von möglichst vielen Anmerkungen liegt oder vielleicht nicht doch eher in der Auseinandersetzung mit Bildern, mit ehrlicher Kritik und Anregung, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde mich auf jeden Fall auch weiterhin weigern unter ein qualitativ entsetzliches Bild so etwas wie:
    "Ein tolles und klares Foto in optimaler Qualität zeigst Du hier"
    zu schreiben.
  • Klacky von Auerbach 7. Mai 2012, 23:13

    Heide macht ganz einfach perfekte Bilder.
    Da können wir uns alle ne Scheibe abschneiden.
    Oder so.
  • Mira Culix 7. Mai 2012, 23:12

    Heide ist einzigartig!
  • Klacky von Auerbach 7. Mai 2012, 23:10

    Unsere Heide ist einfach die beste!
  • Black Pearl Design 7. Mai 2012, 22:01

    ach nee das ist cool so alte Bilder muss man sich immer mal wieder anschaun habe ich auch erst gemacht, aber das Anwesen ist toll ist das deins...;-)..?
    Liebe Grüße Katharina
  • Claire Werk 7. Mai 2012, 21:35

    Ja, kann man so nehmen. Hast schöne Anwesen auf der Festplatte
    LG Claire
  • Marianne Hüsch 7. Mai 2012, 21:26

    Hat es geregnet?
    sie gut so aus
    lg Marianne
  • Bine Boger 7. Mai 2012, 21:05

    Das ist ja toll geworden! Sieht aus, wie mit Wasserfarben gemalt!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Ausland
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix E500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 4.7 mm
ISO 200