Heide G.


Premium (World), Berlin

Ausflug zum Krongut Bornstedt

Das Krongut Bornstedt ist eine Sehenswürdigkeit in Potsdam-Bornstedt. Es gehört zum Ensemble der weltbekannten Schlösser und Gärten von Potsdam Sanssouci, gelegen am Bornstedter See, nur 400 m entfernt vom Schloss Sanssouci. (Wikipedia)
http://de.wikipedia.org/wiki/Krongut_Bornstedt

Kommentare 24

  • Ulrich R. Sieber 14. September 2010, 10:19

    Na das passt ja denn ...
    Gleiche Stelle, fast gleiches Foto :-)
    LG Ulli
  • wanneka 1. August 2008, 19:56

    sehr schön fotografiert...gefällt mir echt gut und ohne menschen ..toll
  • Zwecke 1. August 2008, 8:37

    ein feiner bildaufbau und gute schärfe.
    wir waren auch noch nicht da.
    lg horst
  • Reimund List 31. Juli 2008, 19:51

    Das Krongut kenne ich gar nicht, aber was italienisches hat es.
    lg R.
  • Frank Dro 31. Juli 2008, 17:06

    Das sieht ja klasse aus. Sollte ich, falls natürlich das Wetter mitspielt, auch mal aufsuchen. ;-)))
    LG Frank
  • Veronika A. 31. Juli 2008, 15:57

    Hallo Heide, gefällt mir gut Dein Bild vom Krongut. Hast Du einen schönen Moment erwischt mit Sonne und wenig Menschen.
    LG Veronika
  • Christoph Schrenk 31. Juli 2008, 13:02

    Also Heide ich musste mal nachdenken wo ich das schon gesehen habe diesen Ort und es fiel mir gerade wieder ein.

    Ein herrlicher Ort ist das und was von Italien an sich dazu noch. Wunderschön umgesetzt und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Anoli 31. Juli 2008, 0:37

    Potsdam hat aber auch schöne Ecken! Ein wunderbares Bild.
    LG Ilona
  • Black Pearl Design 31. Juli 2008, 0:10

    Hat wirklich was Südländisches...sehr schön die SDonnigen und Satten Farben...passt perfekt zum schönen Bild und Gebäude...
    LG Schwarze Perle
  • Moni R 30. Juli 2008, 19:46

    das sieht geruhsam aus......herrlich.
    lg moni
  • Claire Werk 30. Juli 2008, 18:33

    Das kannte ich noch gar nicht, wieder was gelernt, dank Heide
    LG Claire
  • Coletto Gabriele 30. Juli 2008, 18:07

    potsdam ist wunderschön...das sieht sehr gemütlich aus...gruss gabi
  • Rothemund Wolfgang 30. Juli 2008, 13:49

    tja, da kommt schon südliches Flair durch
    sehr schön
    gruß wolfgang
  • my Way 30. Juli 2008, 13:43

    diese Architektur sind toll aus, etwas südlicher Flair...
    Finde ich sehr schön, auch von den Farben...
    LG my Way
  • HamburgerDeern54 30. Juli 2008, 11:11

    Das sieht wirklich nicht aus wie in Potsdam, sondern irgendwie im Mittelmeerraum. Schönes sommerliches Licht auf einem imposanten Gebäude. Ist mir bei unserem Potsdam-Besuch irgendwie entgangen...
    LG, Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Views 4.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von