Heide G.


Premium (World), Berlin

Versammlung

Diese nette Gesellschaft fand ich hier gestern in der Grünanlage.

Kommentare 26

  • Maria J. 20. Oktober 2019, 12:06

    Oh ... da scheint es ja eine richtige Fliepi-Schwemme zu geben .. :-)
    Da werd ich mich wohl auch bald auf den Weg machen müssen ... ;-))
    LG Maria
  • ConnieBu 6. Oktober 2018, 10:21

    ... ich seh schon: du hast bereits sehr feine Hexensalben angerührt, da war mir die effcee noch ein Fremdwort :) Fliepis forever!!
    Dir liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende mit flugtauglichem Hexengefährt :))
  • Lila 30. September 2017, 20:33

    das hast Du sehr gut gemacht !!!!
    L.G. Lila
  • Günter Walther 2. November 2011, 9:03

    Bei dieser Versammlung wird sicher auch Pils getrunken, denn die haben ja nichts zu befürchten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    MfG Günter
  • Gabarge 6. Oktober 2007, 20:29

    ja, man sieht, dass du probiert hast, links mitte.
    LG Annelie
  • Lemberger 19. September 2007, 21:11

    Fliegenpilze in allen Variationen. Die hast du alle sehr gut fotografiert und zur Collage zusammengestellt.
    Hab an bestimmten Stellen bei uns auch schon welche endeckt. Solch schöne rote Farbtupfer im Wald zu entdecken ist auch ein Erlebnis!
    LG Hans und Maria
  • Foto Harry 19. September 2007, 11:27

    "Gift" in schönsten Farben und gekonnter Darstellung. An einem wurde schon die "Gütekontrolle " durchgeführt,- na Hilfe -)))).
    VG Harald
  • Lutz-Henrik Basch 18. September 2007, 22:55

    Hallo Heide,
    Lecker...., aber nur für die Fliegen!
    Auf jeden Fall eine ausgezeichnete Collage aus tollen Fotos.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Christine Matouschek 18. September 2007, 20:32

    Eine Karte mit lauter Glüßcksbringern. Sehr schön.
    Bei dem einen Pilz hat schon jemand abgebissen. Wo ist derjenige jetzt?
    Gruß Matou
  • Olaf Herrig 18. September 2007, 19:52

    Super zusammengestellt!!!
    LG, Olaf.
  • Anoli 18. September 2007, 18:34

    So viele schöne Glückspilze!!
    LG Ilona
  • Christoph Schrenk 18. September 2007, 18:18

    Ja das sind viele Fliegenpilze und man kann sie angeblich sogar essen wenn man die Haut oder so abzieht auch, habe ich zumindest gehört.

    Ein herrliches natürliches Foto sehe ich hier und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Henry Nees 18. September 2007, 15:56

    Eine sehr schöne Arbeit. Fliegenpilze sind immer ein tolles Motiv und hast uns da eine große Auswahl präsentiert. Gefällt mir!!!
    LG Henry
  • Klaus Kieslich 18. September 2007, 15:03

    Ich habe hier bei uns noch nie einen Fliegenpilz zusehen bekommen....super Collage wieder !
    Gruß Klaus
  • Sir Tobys diario 2007 18. September 2007, 13:27

    Prima Collage! Sind zum Anbeissen schoen, werde
    mich aber hueten ... Aber den Schnecken schmecken
    wohl auch diese, wie ich links sehe ... *lg, i.A. Miriam

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Früchte
Views 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von