Zurück zur Liste
in der RUHE liegt die KRAFT

in der RUHE liegt die KRAFT

1.646 29

EDDArt


Premium (Basic), dem schönen Celle

in der RUHE liegt die KRAFT

Diese Präsentation basiert auf 2 Fotos, die ich von Dagmar Garbe geschenkt bekommen habe ... DANKE liebe Dagmar ... :-)

. . .

Kommentare 29

  • Christiane S. 15. Oktober 2006, 15:36

    Ganz toll: sowohl das Bild (...wie die Schnecken aus der Wand quellen...ob die - schöne - Frau das wohl mitkriegt?...die Felswand...die Stimmung...) wie auch der/die Rahmen und wie das Foto dort reingesetzt ist.
    Wieder eine wundervolle Gestaltung!
    LG Christiane
  • EDDArt 12. Oktober 2006, 18:07

    @ALL

    Ihr Lieben, sooo zahlreich habt Ihr Euch hier verewigt ... ich bin sprachlos ... Ihr seid treu, obwohl ich im Moment kaum Zeit finde, mir Eure tollen Arbeiten anzuschauen und zu kommentieren ... vielen lieben DANK für diese Anerkennung, sie ist tausend mal mehr wert, als ein * ... :-)
  • Lutz Kittner 11. Oktober 2006, 22:41

    Ein sehr schönes warmes und beruhigendes Foto, prima Vorlage, tolle Bearbeitung.
    LGlutz
  • Andreas-Joachim Lins 11. Oktober 2006, 22:30

    Bin zwar fett erkältet - aber an diesem Foto komme ich dann doch nicht vorbei :-) Klasse Bearbeitung und wieder die EDDA-EBV par excellence.

    Das hat mir in den letzten Tage gefehlt !!! LG Andreas
  • Petra Trapp 11. Oktober 2006, 21:24

    Faszinierende Komposition. Gefällt mir sehr gut.

    Die Rahmen sind einfach genial. Ich schaue mir immer wieder gerne die Bilder von Dir an und komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.

    An dieser Stelle:
    Großes Lob für ALLE Werke, die Du bisher geschaffen hast!

    LG Petra
  • Andre Helbig 11. Oktober 2006, 20:49

    Bei so großen Schnecken muss man erst mal die Ruhe bewahren können!
    ;o))
    feines Edda-Werk!
    Da fällt mir doch glatt was ein ..
    kommt gleich eine Mail :o)

    ruhige Grüße :o)
  • Ferdinand Kargl 11. Oktober 2006, 20:44

    Sehr schöne Komposition!
    mfg
    Ferdl
  • Marco Schweier 11. Oktober 2006, 20:13

    Wow, Edda, das Bild spricht nicht etwa nur zu mir, es schreit mich geradezu an! Farblich unheimlich harmonisch.
    Super gelungen, eines meiner Favoriten bei Dir.
    Liebe Grüsse Marco
  • Starchildangel 11. Oktober 2006, 18:51

    ohne ruhe, auch die innere, keine kraft. dann versiegt die kraft irgendwann.
    Wunderbar zusammengestellt die beiden bilder von daggi.
    glg
  • Alexandra Kübler 11. Oktober 2006, 18:39

    Wau .Sind die Schnecken groß.Der Hammer.
    Lg Alexandra
  • Günter Leipfinger 11. Oktober 2006, 16:14

    Auf die Kombination wäre ich nie gekommen. Gefällt mir besonders von den Farben.
    LG Günter
  • Christian. Thomas 11. Oktober 2006, 14:40

    Wunderbare Arbeit, tolle Kombination der zwei Bilder. Mich stört zwar der zweite "Rand". Trotzdem eine super Arbeit.

    LG
    Christian
  • Andreas Kamzol 11. Oktober 2006, 12:14


    Visuell
    Vi su ell die Sonne strahlt-
    als würde sie dafür bezahlt.

    -Robert Gernhardt-

    Grüße Dich herzlich;Andreas :0)
  • Julianna Oh 11. Oktober 2006, 11:50

    einfach toll gemacht, mir fehlen die Worte
    lg andrea
  • Prinz zu Li Bido 11. Oktober 2006, 11:06

    einfach nur traumhaft schön!
    LGG :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz