3.770 19

Detlef Liebchen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Engel

Manchmal kann man sein Glück kaum fassen, zumindest ging es mir heute morgen so. Nachdem ich mich um 4:31 aus dem Bett gequält hatte (obwohl der Wetterbericht nichts gutes verhieß), hüllte die frühe Sonne die mit Tau überzogene Feldflur in ein goldenes Licht. Und genau vor mir war ein Pärchen Braunkehlchen bereits fleißig am Jagen. Was für ein Erlebnis ... !!

Und damit Ihr auch ein Gefühl davon bekommt, hier eines der vielen Fotos ... ein Engel im Anflug!

:-)
Wildlife 2006

Kommentare 19

  • catrin heusch 6. August 2010, 17:33

    super getroffen - und tolle kombination mit dem titel.
    vg catrin
  • Leander S. 12. Juni 2006, 10:48

    Gratuliere Detlef! Nciht nur die Szene an sich, die ganze Stimmung die das Bild ausstrahlt, ist einfach großartig.
    LG Leander
  • Gerda S. 30. Mai 2006, 21:18

    Ich erstarre vor Respekt Detlef:-))) So ein schönes Foto und dann noch der Vergleich! Ich sollte mal um 4 Uhr aufstehen,vielleicht erscheinen mir dann auch ein paar Engel? Gruss Gerda
  • Hans-Peter Möller 29. Mai 2006, 14:09

    Herrlich diese sonnendurchfluteten Flügel. Damit ist dir ein toller Schnappschuß gelungen.
    LG Hans-Peter
  • Joern Schwarz 29. Mai 2006, 8:51

    Saustark, schade dass er nicht ganz scharf ist.

    Gruss Joern
  • Sven Hustede 27. Mai 2006, 2:03

    Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt! Wenn ich nicht so ein Morgenmuffel wäre...aber ab und an schaffe ich es dann doch mal, früh aus der Kiste zu kommen. Und da kann ich Dir nur beipflichten, zu dieser Tageszeit kann man außergewöhnliche Dinge erleben!
    LG Sven
  • Marianne Wiora 26. Mai 2006, 18:39

    Ein wunderbarer Anblick. Gruß Marianne
  • Maren Arndt 26. Mai 2006, 17:23

    Ach ist das herzig....
    Mein Lieblingsfoto heute - ich genieße diesen fröhlichen Anblick noch ein Weilchen..

    Du Glückspilz Du.
    Liebe Grüße von MAren
  • Helmut Nonn 26. Mai 2006, 17:23

    Manchmal müssen die guten Geister mit uns sein. Tolles Foto.
    Gruß Helmut
  • Maria-L. Müller 26. Mai 2006, 14:15

    Da hat sich das Frühaufstehen doch gelohnt,eine ganz besondere Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Maria
  • Edeltraud Vinckx 26. Mai 2006, 14:02

    ich bin immer sehr früh auf...aber von Sonne keine Spur...
    daher meinen Glückwunsch zu der seltenen und doch so gelungenen Aufnahme...Ein Braunkehlchen wäre mir auch recht..habe noch nie welche so gesehen...
    lg edeltraud
  • Marion Stevens 26. Mai 2006, 13:16

    Gratuliere zum mehrfachen Glück! Ich habe noch nie ein Braunkehlchen zu Gesicht bekommen, kenne es nur aus Büchern, aber eine so schöne Aufnahme habe ich da nicht gefunden.
    Gruß
    Marion
  • Reinhard Knapp 26. Mai 2006, 13:14

    Da könnte man auch sagen: der frühe Fotgraf macht das Bild. Auch wenn es schwer fällt, lohnt sich die frühe Aufsteherei.
    Bravo!!
    Bei uns hätte es weniger genutzt. Grauer Himmel und Regen.
    LG Reinhard
  • Frank Mühlberg 26. Mai 2006, 13:14

    Der Lichteffekt wirkt sehr gut !
    Frank
  • Karla Riedmiller 26. Mai 2006, 13:07

    Einmalig!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superschuß!
    vG Karla