Zurück zur Liste
Mandelblüten-Allee

Mandelblüten-Allee

1.020 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Mandelblüten-Allee

Auch wenn die Temperaturen noch nicht so recht in Schwung kommen, ist der Frühling in der Pfalz mit der Mandeblüte langsam angekommen wie hier zwischen Gimmeldingen und Königsbach

Kommentare 3

  • Andreas Becker0815 1. April 2015, 11:55

    ja, Gimmeldingen war definitiv eine Woche zu früh dran. Andererseits hätte es sonst den ganzen Sonntag geschüttet:)
    Schönes Bild.
  • Herbert W. Klaas 29. März 2015, 11:31

    Jedes Frühjahr ein herrlicher Anblick ! Sehr schön mit dem blauem Himmel dazu .
    LG Herbert
  • Klaus Duba 29. März 2015, 9:39

    Ich habe mitgekriegt, dass es heuer mit dem Mandelblütenfest in Gimmeldingen nicht so recht hingehauen hat! So recht will der Frühling noch nicht loslegen! Aber bei deiner Aufnahme merkt man nix davon! Wunderbares Licht, das Blau korrespondiert bestens mit den Blüten und die Bildgestaltung passt auch!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100