1.379 1

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Kurhaus Meran

Das Kurhaus von Meran ist en sehr schönes Beispiel des Jugendstiles und zeugt von der glorreichen Vergangenheit und dem Aufsitieg Meranvom verschlafenen Städtchen zu einem gesellscahftlichen Treffpunkt des europäischen Hochaadels. Heute werden in den prunkvollen Säölen vor allem Konzerte gegeben. Leiderh aibe ich versäumt, mal reinzuschauen...

Kommentare 1

  • Bettina Sester 5. Mai 2012, 10:38

    *LACH* Thomas ich bin auch schon so oft dort vorbei gelaufen und war auch noch nicht drinnen. Aber es ist einfach ein herrliches Bauwerk in eine grandiosen Berglandschaft eingebettet. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal dort reinzuschauen. An einem Tag geht es nämlich immer zum shoppen nach Meran. Dann einen guten Kaffee oder Aperol Sprizzz irgendwo an der Passer - herrlich was will man mehr! :o) Und weil es so schön passt: Schönes Wochenende u. liebe Grüße, Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 1.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100