Christian Borchers


Premium (Basic), Hamburg

Nicht mehr die Jüngste

Seit am 11.1.2016 die nächste Nachwuchs bei Hagenbecks Elefanten eingetroffen ist, ist diese kleine Lady, Anjuli, nicht mehr die Jüngste.
Aber den Niedlichkeitsbonus hat sie immer noch verdient, auch wenn ihr kleiner Spielgefährte ihr im Moment den Rang abläuft ;-)

Kommentare 10

  • Ga Schü 11. Februar 2016, 20:11

    Klasse erwischt. Da sieht sie so süüüüß aus.

    LG Gaby
  • Monika Leirich 26. Januar 2016, 7:51

    Toll mit der Bewegungsunschärfe.
    Sie schaut dir auch direkt in die Linse.
    LG
  • Gaby Harig 25. Januar 2016, 12:56

    na die Lütte hat Spaß, sehr süßes Foto lg gaby
  • rolvin 24. Januar 2016, 23:31

    Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste in ihrer Familie ist, so ist sie doch eine ganz bezaubernd kleine Lady.
    Ein ganz wundervolle Momentaufnahme!
    VG Roland
  • Tavor 24. Januar 2016, 19:48

    Fantastische Aufnahme, so voller Leben. Da macht es Freude hin zu schauen.
    Gruß und schönen Sonntag. Stefan
  • Rondina 24. Januar 2016, 19:47

    verspielt scheint sie zu sein, und ihre gute Laune ist nicht zu uebersehen. Eine tolle Aufnahme der kleinen huebschen Lady, die ja bald mit ihrem neuen Spielgefaehrten herumtollen kann..
    liebe Gruesse Rondina
  • Elke.Lichtraum 24. Januar 2016, 19:14

    wir denken, dass sie Spaß hat. Aber vielleicht geht ihr das Heu auch einfach nur auf die Nerven?! Wissen wir das? ;-)
    Gruß
    Elke
  • JOKIST 24. Januar 2016, 19:13

    . . . . einfach KLASSE !

    LG Ingrid und Hans
  • atomc 24. Januar 2016, 18:59

    Ist doch auch niedlich, wo sie doch so schön mit dem Stroh winkt. Sehr schön mit der Dynamik im Bild.
    LG Anton

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Views 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM | C
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 215.0 mm
ISO 500