Zurück zur Liste
Der Schrecken aller Autofahrer

Der Schrecken aller Autofahrer

262 4

Aike Zuther


Premium (World), Kollow

Der Schrecken aller Autofahrer

Immerhin kenne ich jetzt die Landstraßen zwischen zwei Autobahn Auf- und Abfahrten und ich weiß, dass der Weg von der CeBit nach Hause doppelt so lange dauern kann, wie die Hinfahrt ;-)

Kommentare 4

  • Die Hamburger 19. März 2014, 21:29

    Tolle Aufnahme.
    Stau gehört nunmal dazu.
    Du sollst ja auch was von der Gegend
    kennenlernen.
    LG
    Kerstin
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2014, 20:46

    Kompliment. Bestens in Szene gesetzt.
    Vitoria
  • Annedore Schreiber 19. März 2014, 20:44

    Danke für die Vorwahrnung, Aike.
    Ich plane vor Ostern eine Fahrt Richtung Norden. A 2, A 7, A 1. Einprägsame Ereignisse sind reichlich vorhanden.
    Drück mir die Daumen, dass ich durchkomme.
    LG Annedore
  • Claire Werk 19. März 2014, 20:43

    Das Schild habe ich heute auch gesehen. Allerdings hätte man sich das sparen können, weil die Autobahn für sich sparch.
    LG Claire