Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fliwatüüt von Holli-Dolli

Fliwatüüt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.02.2009 um 21:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein Mann und ich beim Ausüben unserer Hobbys :o)
Auch wenn man unterschiedliche Interessen hat, es gibt immer wieder Momente wo sie wunderbar zusammen passen :o)

Jaaaaa ich weiß jede Menge Blendenflecken....mir hat es trotzdem gefallen.

Bitte F11

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WooV, 16.02.2009 um 21:37 Uhr

Klasse so als Silhouette,
Grüß den Robbitobi
Wolfgang



Barbara S, 16.02.2009 um 21:48 Uhr

Hallo Nicki,
Modellflug? Klasse Hobby!
LG Barbara



Elsemarie, 16.02.2009 um 23:56 Uhr

Klasse! Ich finde nur die unteren grüne Flecken störend.
Schnippschnapp und weg? Okay,man müsste die hübsche Wolke opfern.....dazu kommt es gefällt Dir und das ist ja das wichtigste ;o)
Ach ja,mir gefällt es auch.
LG,Ellen



Konrad 3, 17.02.2009 um 0:53 Uhr

Und mir gefällt es auch

Gruß



Flederklaus, 17.02.2009 um 8:21 Uhr

schönes Foto - zum Glück sieht man das hochfrequente Zirren der 3D-fähigen Maschinchen nicht ;-)
Tip fürn Winter: der 4G3 ist ein 68g 3D-fähiges Indoor-Teilchen- wenn man z.B. schöne Lampen/Glasvitrinen hatte...
LG Klaus



Udo P., 17.02.2009 um 9:43 Uhr

ist das deiner :)
sieht schön aus mit dem blauen himmel, eine hubi-studie



Matthias Belke, 17.02.2009 um 13:02 Uhr

Ich finde die Blendenflecken gar nicht schlimm. Zumindest zu diesem Bild passen sie als visuelle Verstärkung der gleißenden Sonne.
Eine mindestens doppelt so lange Belichtungszeit hätte den Heckrotor meiner Meinung nach noch dynamischer wirken lassen und evtl. auch beim Hauptrotor schon die Bewegung sichtbar gemacht, ohne die Gesamtschärfe negativ zu beeinflussen.

Gruß
matthias



Ruth U., 17.02.2009 um 13:54 Uhr

Für mich ist es ein faszinierendes Foto, ich mag auch den Schnitt und das Gegenlicht ... die Wolke muss natürlich dahin, sie belebt das ganze Bild ... ist doch schön, wenn sich beide Hobbys so toll ergänzen ... zumindest könnt Ihr gemeinsan draußen bei schönem Wetter Euren Neigungen nachgehen .. :-))
LG Ruth



Bergjäger, 17.02.2009 um 17:52 Uhr

Cooles Bild!!
Falls du nicht genau weisst, wie ein richtiger Heli aussieht, hier ein Bild vom schönsten Heli den es gibt :-))
Pausenlos im Einsatz... von Bergjäger
Pausenlos im Einsatz...
Von
3.1.09, 19:24
51 Anmerkungen

LG Bergjäger



Krachmacher, 17.02.2009 um 18:34 Uhr

Schon wieder so bunt ???? :-)


Mel Di, 18.02.2009 um 11:52 Uhr

Den simplen Trick Blendenflecken zu vermeiden zeige ich dir bei Gelegenheit (aber ich sehe hier keine Störenden ?)
Ein interessantes Hobby ;-))





-Elke K-, 19.02.2009 um 9:26 Uhr

Schön erwischt..., und die Sonne ist auch noch zu ahnen... :-)
LG Elke



Marygo, 5.03.2009 um 12:20 Uhr

wow .. klasse foto... super gelungen lg marygo


Norbert Homberg, 10.03.2009 um 21:11 Uhr

auch ein ehemaliges Hobby von mir
LG
Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 624 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (2460/2459)