Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Northern Hills of Arran (s/w)

6. April 2013

Das schon bekannte Motiv, diesesmal mit Schwerpunkt auf die Gebirgskette.
Panorama aus 16 Hochformatbildern aus der Hand.

Leider etwas zu tief gehalten, so dass zu wenig Himmel auf dem Bild ist.
Aber den Himmel kennt ihr ja schon. ;- )

Cloudy Arran Hills
Cloudy Arran Hills
Manuel Gloger

Capercallie - Fear a' Bhàta: http://www.youtube.com/watch?v=A5muVg_ZWek

Kommentare 11

  • Andrea Potratz 29. Juli 2014, 21:11

    Wow, einfach grandios.
    SW passt hier super.
    Und ein Pano aus 16 Hochformatfotos aus der Hand....
    Ja geht das denn?
    Toll.
    LG Andrea
  • Markus 4 29. Juli 2014, 19:20

    Als Panorama und so in SW
    EXTRAKLASSE
    Habedieehre
    Markus
  • Gerd Frey 29. Juli 2014, 14:17

    eigentlich ist es schön, aber es wirkt gar nicht mehr schottisch :-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Juli 2014, 8:36

    Mit schönen Kontrasten erstklassig präsentiert
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 29. Juli 2014, 8:04

    da lege ich mich nicht fest, beide Versionen haben großen Reiz udn sind sehr zeigenswert!
    Großartige Landschaft dort...
    lg stefan
  • Klaus J. Hoffmann 28. Juli 2014, 22:17

    Diese Panorama ist die hervorragend gelungen. Besonders die Wolkenbildung kommt hier bestens zur Geltung.
    LG, Klaus
  • † Dieter Uhlig. 28. Juli 2014, 21:49

    sieht gut aus
  • Joachim Irelandeddie 28. Juli 2014, 21:48

    Auch so in s/w sieht dein Panorama wieder ganz hervorragend aus! Gerade weil du hier beide Versionen einstellst, kann man die Bilder sehr gut vergleichen! Eine saubere Arbeit ist das, sieht genial aus!

    lg eddie
  • Mershee 28. Juli 2014, 21:41

    in s/w kommen die Lichtstrahlen links im Bild besser zur Wirkung. Obwohl mir in diesem Fall das Panorama in Farbe noch einen Ticken besser gefällt.
    LG Mershee
  • Günter K. 28. Juli 2014, 21:17

    jetzt beschleicht mich fast der verdacht, dass du wolken wie die schiedsrichter bei der fullballWM in Brasilien in einer Sprühdose mit dir führst ;-) wäre da nicht dieses schild links hätte die Stimmung nen hauch shöpfungsgeschichte. toll in s.w. wird der eindruck noch verstärkt.
    lg günter
  • Olli Edler 28. Juli 2014, 21:15

    Moin,
    fällt mir wieder die Kienlade runter !
    STARK ! ! !

    Gruß O.E

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 5.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100