Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Samuel Anthes 02

Samuel Anthes auf dem Zeltfestival Ruhr 2012

Samuel Anthes als Vorgruppe von Ruhrig bekannte, dass es die Gruppe bis vor kurzem überhaupt nicht kannte, was Bruce Guthro so kommentierte: "Macht nichts, wir kannten ihn bisher auch nicht." ;- )

So kam es kurz nach den Studentenprojekt-aufnahmen von "Nachtschwärmer" und "Ohne Dich" zu einem Produktionsangebot des Indie-labels Eagle`n`rose ein deutsches und persönliches Album aufzunehmen, welches ende Juni 2008 unter dem Namen "Nachtschärmer" fürs erste im Internet und auf Konzerten erhältlich sein wird.

Auf diesem Album wurden so gut wie alle Instrumente wie Gitarre, Bass, Klavier, Akkordeon und Keys selbst eingespielt. Inhaltlich geht es in diesem Werk ausschließlich um Sehnsüchte, Träume und Gefühle welche dem Liedermacher hautnah begegnet sind.

Zitat "...Mir lag und liegt es auf dem Herzen Musik zu machen, welche direkt aus meinem Innersten kommt.

Quelle: http://www.musikcenter.net/newcomerdetail-Samuel-Anthes-924.html

Samuel Anthes - Einfach nur ich sein: http://www.youtube.com/watch?v=A9QBDWU0opo

Samuel Anthes 01
Samuel Anthes 01
Manuel Gloger

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 280.0 mm
ISO 3200