Gerhard Meyer1


Premium (Pro), Forchheim

.gigantisch.

.
.
.

Mirthios

gigantischer Ausbilck auf die Bucht von Plakias und auf den Timios Stavros mit Kapelle

-nächstes Jahr ist er dran-


.
.
.

Südkreta
im Juni 2014

Kommentare 15

  • Elke N. 15. August 2014, 13:47

    Nicht nur diese Landschaft, auch Deine Aufnahme ist überaus gigangisch, weil die Bearbeitung einfach wunderbar zu diese wilden Landschaft passt,
    lg Elke
  • Ursula Zürcher 9. August 2014, 21:55

    Eine Aussicht, die restlos begeistert!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • W.H. Baumann 9. August 2014, 18:19

    Da oben mit dem Mietwagen durchs Gebirge zu fahren ist ein wahres Abenteuer. Bei einem Reifenschaden übernimmt die Versicherung keine Haftung. Gigantisch und fantastisch!
    VG Werner
  • Horst-W. 9. August 2014, 16:08

    Ein fantastischer Blick ... unsere Welt ist so schön und faszinierend, egal wo ...
    LG Horst
  • WendenBlende 8. August 2014, 22:48

    Die Bucht seh ich jetzt nur im Hintergrund?
    Sehr eindrucksvolles Foto, das die Wildheit der Landschaft sehr schön zeigt.
    Irgendwann werden wir uns dort mal treffen. Leider hast du bisher immer andere Zeiten...
    LG WendenBlende
  • Wiltrud Doerk 8. August 2014, 14:56

    Vor allem diese Sicht ist ja fantastisch, sehr wirksam in dieser lcht. entsättigten Version,
    lg Wiltrud
  • KHMFotografie 8. August 2014, 14:25

    .. eine beeindruckende Aufnahme.... mit einer tollen BEa.... sehr klasse++++

    LG. Kalle
  • Elfie W. 8. August 2014, 11:25

    ein grandioser Anblick. Da hast du dir ja mächtig was vorgenommen. Das kleine Dorf ist aber auch sehr sehenswert!!
    LG elfie
  • Gudrun und Johannes 8. August 2014, 9:23

    Wenn dieses kleine, weiße "Etwas" an oberster Stelle die Kapelle ist - und wenn Du da rauf willst, dann viel Spaß. Nimm genug Wasser mit, Kondition hast du ja?!
    Ich stell mir schon mal den Ausblick vor und Du bringst bestimmt Bilder mit...
    Liebe Grüße Gudrun
  • Norbert Borowy 8. August 2014, 7:43

    eine biblische Landschaft
  • Christine L 8. August 2014, 7:43

    sehr beeindruckend...
    ciao
    Christine
  • Elke B.aus E. 8. August 2014, 6:49

    Gigantisch ist der richtige Ausdruck.
    Eine beeindruckende Landschaft.
    LG Elke
  • magic-colors 8. August 2014, 1:23

    Sieht ja gigantisch aus. Griechenland ist eben immer wieder schön. lg aNette
  • Zarafa 7. August 2014, 21:45

    Der Titel passt..!! Sehr fazinierender Blick! LG DORIS
  • Hanna Wietek 7. August 2014, 21:35

    traumhafte Aufnahme, gibt dem Bild eine tolle Tiefe!

    LG Hanna

Informationen

Sektion
Ordner Kreta14
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100