Gerhard Meyer1


Premium (Pro), Forchheim

.Psiloritis.

.
.
.

in Wolken, wie so häufig
2456m

Zentralkreta
im Juni 2014

Kommentare 20

  • Pixelknypser 14. September 2014, 8:17

    das schaut ja sowas von gut aus,Daumen hoch und+++VG Ingo
  • Fankerl 19. August 2014, 21:26

    Glückwunsch. Sehr verdient.

    Vg
  • Elke Gr. 11. August 2014, 17:17

    Traumhaft schön. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück (hier die Wolke) und man hat ein perfektes Bild. LG Elke
  • Wiltrud Doerk 28. Juli 2014, 7:39

    Durch die leichte Entsättigung (?) wird der Eindruck dieses Bildes noch verstärkt. die Wolke spielt natürlich dafür eine Hauptrolle! Klasse Landschaftsbild,
    lg wiltrud
  • Zarafa 27. Juli 2014, 16:04

    Ein wunderschöner Blick! LG DORIS
  • Monue 26. Juli 2014, 20:04

    Du findest aber auch immer eine tolle Wolke... :o)
    Fantastisch wie sich die Wolkendecke hier übe den Gipfel legt... ein wunderbarer Aus- und Anblick... fein gestaltet und präsentiert wie immer! Kompliment!
    LG Moni
  • BridaC 24. Juli 2014, 21:30

    Zauberhaft! Die Wolke über der Bergkette schon, aber auch der landschaftliche Eindruck insgesamt, den du sehr gut verstanden hast ins Format zu bringen. VG Brida
  • Lig Urion 23. Juli 2014, 22:10

    ein bild zum hinein sehen!
    gruß lig
  • Elke N. 23. Juli 2014, 18:46

    Einfach wunderbar, mit diesen tiefen Wolken! Ich liebe die kretische Landschaft und das Ida-Gebirge steht für mich als "Fluchtort", weil es doch immer ein kleines bisschen kühler :-)
    lg Elke
  • kraus-martin 22. Juli 2014, 15:34

    Sehr schön !!!
  • Gudrun und Johannes 22. Juli 2014, 9:08

    ...so 'ne Wolke - genau auf dem Berg, das gibts doch gar nicht...
    Scheint aber echt zu sein, die Wolken sind mit Dir ;-)
    Liebe Grüße Gudrun
  • Christine L 22. Juli 2014, 6:49

    mit den Wolken ganz besonders beeindruckend...
    ciao
    Christine
  • WendenBlende 21. Juli 2014, 23:54

    Ach Gerhard, bei deinen Kretafotos geht mir immer so richtig das Herz auf.
    Ich schau ja immer von der anderen Seite, vielleicht liegt es daran, daß ich die Schönheit nicht so eingefangen kriege?
    LG WendenBlende
  • Marc B.Photography 21. Juli 2014, 22:05

    schönes Bild !!
  • LAVA EIKON 21. Juli 2014, 22:01

    Was soll ich schreiben... wieder mal eine tolle Aufnahme von dir!
    Immer wieder ein Genuss!

    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner Kreta14
Views 2.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 73.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten