Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alles blau. von Markus Färber

Alles blau.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2009 um 22:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
fast alles
____________

Aral-Tanke Bad Aibling
____________

Anmerkungen:





Sascha01 Krause, 20.05.2009 um 23:14 Uhr

Durch die Perspektive und dem Weitwinkel bekommt das Bild eine geniale Tiefe. Araltanke ist immer wieder ein lohnenswertes Motiv.

LG Sascha



Thorsten. Nolting, 20.05.2009 um 23:24 Uhr

ist klasse so schräg...ich muß auch endlich mal Nachtaufnahmen an der Tanke machen


Barbara Neider, 20.05.2009 um 23:33 Uhr

Ja, hab ich schon öfters gesehen - aber noch nie mit dem Dach parallel zum Bildrand verlaufend ;-))
Spannende Perspektive. Sieht fast schon nach was Edlerem aus als eine Tankstelle. Macht sich auch gut, dass fast keine (und vor allem kein farblich störenden) Autos da sind.
Saubere Arbeit!
LG Barbara



Stefan Römer, 21.05.2009 um 2:38 Uhr

also bitte! das nächste mal etwas mehr auf einen geraden horizont achten !!!!
*grins*
nein, so ist es natürlich viel interessanter, ich korrigiere mich: es ist eine geniale wahl der perspektive!
greets
Flipp



ston, 21.05.2009 um 7:57 Uhr

absolut gelunegne Aufnahme und sehr schön präsentiert. Geht mir wie meinen Vorschreibern.

LG Stefan



J.E. Zimosch, 21.05.2009 um 10:54 Uhr

Und nichts von Schalke !?
Feine Perspektive.
Gruß
J.E.



Dr.Hase, 21.05.2009 um 10:55 Uhr

soso, aibling, da schau her :-)
perspektive ist gut, wirkung durch das schwarz der nacht viel besser. auf die idee ne tankstelle (und sei es grad die zwischen kreisel und abgerissener brücke) zu knipsen wär ich im leben nie gekommen :D



Gisela Kr., 22.05.2009 um 14:09 Uhr

Starke Perspektive hast du da gewählt......


Lars Tuchel, 22.05.2009 um 14:47 Uhr

Klasse diese Perspektive !!!! Die Belichtung passt sehr gut. Das hatte ich auch schonmal vor--aber irgendwie noch nicht geschafft ;-)

LG Lars



Andreas Krupitzer, 22.05.2009 um 16:01 Uhr

Aussergewöhnlich, den schiefen Horizont als Gestaltungsmittel einzusetzen, aber es hat etwas.
Die Diagonale bringt Spannung in das Bild, Farben und Schärfe sind bestechend.
Allerdings dominiert mir die graue Fläche zu sehr, hätte dem Himmel noch ein wenig mehr Raum gegeben.
Auf jeden Fall aber ein Hingucker. Ein tolle Anregung.

LG
Andreas



Bringfried Seifert, 22.05.2009 um 16:22 Uhr

gute Idee! Gruß, Bringe


Manfred Fiedler, 24.05.2009 um 11:25 Uhr

Bei dir ist eine Aral Tanke auch noch ein super Motiv! Klasse mit der Schrägstellung und der Belichtung!
Manni



tom neuner, 25.05.2009 um 19:25 Uhr

hallo markus,
die kenne ich,die tankstelle, da wohn ich gleich ums eck.
....ja das ist das conradigelände in kolbermoor. also mich haben die aus der ruine nicht rausgeworfen.
da hattes wohl pech. sind ja kaum leute dort, ausser staplerfahrer.
übrigens ,du machst sehr schöne fotos, hab mal durchgeschaut. :-)

lg tom



Margarete Hartert, 26.05.2009 um 20:48 Uhr

Solange die Fahrer nicht blau sind...Diese Assoziation weckst du jedenfalls mit deiner Schrägstellung - nicht schlecht!
Ich selbst bin momentan mehr für blau-weiß
LG Margarete



Arnd U. B., 30.05.2009 um 9:44 Uhr

Mein Gott - wo fließt denn da das Benzin hin? ***g*** Klasse diese Bildidee und ihre Umsetzung. LG Arnd


Thor Schulze, 31.05.2009 um 15:41 Uhr

Klasse Perspektive, exzellente Schärfe und Farben. Großes Kompliment!
lg, Thorsten.



Sonja u. Stefan, 3.06.2009 um 17:20 Uhr

Der Tankstellen-Klassiker, der mir noch immer in meiner Sammlung fehlt - da ist er :-) Klasse gemacht! Wenn die Aral-Tanke hier um die Ecke nicht so unsympathisch wäre dann wäre ich schon längst hin. Beste Grüße Stefan


°XoMi°, 27.08.2009 um 21:06 Uhr

dachts mir doch grad, da fahr ich immer vorbei :)
coole diagonale

gruß micha





 
Informationen zum Foto
  • 1.031 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1027/1026)