Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

°° Konfuzius sagt... °° von Frollein Emil

°° Konfuzius sagt... °°


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2012 um 18:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten....

Was für ein genialer Tag heute.... vorbei mit dem Graukoller... Sonnenbrillen raus und ab in die Kälte....

Spaß hatten wir... große Portionen davon...

Und ja... es geht uns allen gut, aber immer noch so arg viel zu tun.... vermisse Euch alle.... sehr, sehr.... und bin heilfroh, dass inzwischen eine Menge EffZehler bei dem "Daumenhoch-Verein" sind....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kathrins Hundeknipserei, 31.01.2012 um 18:47 Uhr

Hihi.....wie weise und wie passend die Rosarote dazu!!! Die tät Lotti sich auch wünschen....;-)
Vermisse Euch auch!!!! Muss wohl mal mehr da sein...dort....dahinten meine ich...;-)
GgglG!!




MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 31.01.2012 um 18:57 Uhr

lach*
zu herrlich

glg
Stefan



Ralph Braun, 31.01.2012 um 19:21 Uhr

die brille bräuchte ich hin und wieder....

gruß
Ralph



regineheuser, 31.01.2012 um 19:22 Uhr

*lach* richtig cool und die Farbe erst ;-)

Liebe Grüße
Regi



Huetteberg, 31.01.2012 um 19:22 Uhr

sieht C o o l aus der Emil
LG Bernd



Markus Albert Wiedenmann, 31.01.2012 um 19:25 Uhr

Grandiose Aufnahme


TIERpFOTO, 31.01.2012 um 19:33 Uhr

oh wie grandios- durch die rosarote Brille gucken ist immer gut :-))))
Ich vermiss Dich nicht- ich weiß ja, wo ich Dich finde ;-))))))))
LG Annett



Dogge Bella, 31.01.2012 um 20:00 Uhr

*schmunzel* Die rosarote Brille könnte ich auch so manches Mal gebrauchen.
"Daumenhoch" bedeutet ja hoffentlich nichts Schlimmeres?!? Seh nur immer mal bei FB etwas von Dir - bin aber kein FB-Fan (ist mir zu kompliziert...man ist ja nicht mehr die Jüngste *lach*) und daher dort nicht aktiv.
Schön, jetzt hier mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören, daß es Euch gut geht.
LG Brigitte



Banzer Fotografie, 31.01.2012 um 20:03 Uhr

Bild, Titel, Text .... der absolute Hammer ;-)))))
LG Claudi



Norfolks and more, 31.01.2012 um 20:05 Uhr

;-))))))))))))))))))))))))))
LG Anke



Zauberwaldfoto, 31.01.2012 um 20:09 Uhr

soo ein grosser mit sooo
einer sooo rosa Brille!!
besser geht nicht mehr..
Klasse Schmunzler mal wieder.
LG:Martina



NatiXXXL, 31.01.2012 um 20:23 Uhr

*kicher*.....was beneide ich den Emil um diese Brille....die iss echt topmodisch...jawollja *mal-warnend-in-die-Runde-guck*....und im Übrigen, Anja...jetzt weicht der "Graukoller" doch nur schonmal dem "Frostkoller"...*kicher*
Ich find`s wieder cool ;o)
LG Renate



Emma-Russel, 31.01.2012 um 20:36 Uhr

Und er trägt sie als hätte er nie was anderes gemacht!!!
Total lustiges Bild!
glg
Heike



Inge Köhn, 31.01.2012 um 21:07 Uhr

Grins - wie herrlich mit der rosaroten Brille - könnte ich auch manchmal brauchen. Sonne gibt es hier auch - und Arbeit bis zum dunkel werden - grummel.
LG Inge



Annette He, 31.01.2012 um 21:25 Uhr

Sonne? Was ist das? Es ist ja noch nicht mal richtig kalt. Aber wenn´s bei Euch so ist, supergut, dann kommen ja wieder mehr Bilder von Dir, oder?

Gruß,
Annette



Jürgen Gemmer, 31.01.2012 um 21:47 Uhr

neidisch zu Anja guck , leider nicht mein Beruf, bei dir paßt Konfuzius Text supi. . ich gönn es dir von Herzen, wenn jemand " Fotos mit Herz " macht dann machtst du dich und andere glücklich ,

GLG Jürgen



LuftikusNord, 31.01.2012 um 21:54 Uhr

Ganz genau,...ein anderer Titel hätte zu dem tollen bild nicht gepaßt. LG Tina


günther kessen, 31.01.2012 um 22:25 Uhr

Wer arbeitet ist selber schuld. Fotografieren reicht.
tierische Grüße
Günther



Johanna Bettighofer, 31.01.2012 um 22:36 Uhr

"Daumenhoch-Verein"? Hmm... falls damit Sonne gemeint ist bin ich wohl auch mit dabei*ggg*
Ich vermisse deine Bilder und Texte und kann auch nur unterschreiben was der weise Konfuzius sagte;-)
Ganz liebe Grüße
Johanna



Andre´s Bilderwelt, 1.02.2012 um 1:26 Uhr

Lach!
Eine klasse Idee - Suuuper umgesetzt
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Eyris, 1.02.2012 um 6:43 Uhr

Guten Morgen
Eine ganz starke und vor allem witzige Arbeit - ganz toll gemacht.
LG
Kerstin



Whippetfamilie, 1.02.2012 um 7:45 Uhr

Das Leben durch die rosa-rote Brille sehen, herrlich. Ein cooles Bild besten's präsentiert !
LG Vicky



Penny Deckel, 1.02.2012 um 20:44 Uhr

Uns geht es genau so. Die Zeit rennt einfach nur so davon. Aber mal eben die tollen Bilder anschauen. Das muss trotzdem sein. Emil in der rosaroten Brille schaut absolut cool aus
LG penny



Kirsten Nitsch, 2.02.2012 um 13:00 Uhr

hahaha das ist so genial....es bringt ein wenig Licht in meinen grauen Alltag.....
klasse dein Emil..
lg Kirsten



Sabine Zdravkovic, 5.02.2012 um 15:20 Uhr

super Bild und klasse fotografiert, da stimmt alles.
LG Sabine



MiRu99, 8.02.2012 um 12:19 Uhr

Megacooles Rosarot-Portait, zum schießen :o))))))
Daumenhochverein? Hmmmmm......keine Ahnung.....bin im Moment auch wenig hier :o)
LG, Michaela



FK-PHOTOGRAPHY.DE, 11.02.2012 um 14:48 Uhr

wie geil iss das denn. TOP ²

lg,
frank



propolis, 4.08.2012 um 9:18 Uhr

Kommt in meine Favs..ich lache mich weg. VLG Propolis


günther kessen, 3.11.2012 um 8:51 Uhr

Einfach nur gut.
Gruß Günther



Thomas - FZ-50 Pentax K-r, 18.01.2014 um 20:04 Uhr

Hammer Bild , darf ich auch mal.........;))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (941/940)