Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schattenspiel von Burghard Nitzschmann

Schattenspiel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.10.2010 um 1:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





posaunenjo, 18.10.2010 um 1:13 Uhr

tolle aufnahme. da hast du genau den richtigen moment erwischt. licht und schatten ändern sich ja ständig.


mibreit, 18.10.2010 um 8:40 Uhr

toll gesehen, sehr schöne linien.

viele Grüße



Danny Dobiasch, 22.10.2010 um 9:03 Uhr

geniales Photo!!!
da stimmt und passt einfach alles!
Gefällt sehr!

LG, Danny



Nicolai Theodor, 30.10.2010 um 14:37 Uhr

Si, Playa Blanca...

zu seinerzeit als ich vor Ort war, waren die Kontraste zu hoch; keine Chance. Vielleicht wäre ein tieferer Aufnahmestandpunkt "dramatischer" gekommen -> Brennweite abhängig?

Der "Fächer-Charakter" kommt gut und ist in allen drei Ebenen des Bildes zu erkennen. [Boden, Stein, Beton]

Die Belichtung sieht gut aus, aber das Licht selbst ist nicht spannend. Ich würde es gerne nochmals in S/W sehen. Dort mit härteren Kontrasten. Möglicherweise die expressivere Variante?

Gut gesehen!

LG Nicki



Burghard Nitzschmann, 30.10.2010 um 19:24 Uhr

Hallo Nicki, vielen Dank für die super Anmerkung. So etwas habe ich mir in diesem Forum eigentlich vermehrt vorgestellt. S/W werde ich mal versuchen. Wenn es mir gut gelingt, lade ich es hoch. Am tieferen Standpunkt ist auch was dran. Man sollte öfter mal in die Knie gehen, u. wenn es nur mal probeweise ist.

LG Burghard



Hartl Johann, 18.11.2010 um 18:02 Uhr

Eine gute Perspektive.
LG Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 712 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (939/938)