Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Meine Tabaka im Liebesschloss von foto fex

Meine Tabaka im Liebesschloss


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2003 um 9:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Paul, 24.05.2003 um 9:44 Uhr

Super Aufnahme, sehr stimmungsvoll!


Kurt Salzmann, 24.05.2003 um 9:48 Uhr

Sehr schön.


L.eric .., 24.05.2003 um 10:56 Uhr

gefällt mir besser als das salzmännische ;-))
hier auf dem bild ist leben drin, verbindet sich alte kultur mit der "jetztzeit" !

geL




Christian Fürst, 24.05.2003 um 14:10 Uhr

da war ich mindestens 2 mal im Monat. kann mich immer noch nicht satt sehen. vor allem aus der Entfernung



Kurt Salzmann, 24.05.2003 um 20:19 Uhr

@Eric, mir fehlten die Modells ;-)


Karl-Heinz Fleck, 24.05.2003 um 21:13 Uhr

Hans Herbert bei dem Modell mußte die Aufnahme einfach gelingen.
gruss karl-heinz



Sylvia Messner, 25.05.2003 um 22:44 Uhr

Das Grabmal einer großen Liebe, ein einzigartiges Bauwerk. Sehr schön.Soll ich dir die Geschichte von diesem Grabmal herschreiben? Bin doch eine Märchenerzählerin. LG Sylvia
Komme ins SCHWÄRMEN: Seine Ausmaße überwältigen und die Lichtspiele auf den Fassaden faszinieren. Die Gärten sind mogulische Interpretationen des islamischen Paradieses. Shah Jahans Beweis ewiger Liebe für seine mit 38 Jahren bei der Geburt des 14. Kindes verstorbenen Frau Mumtaz Mahal.



Joh. Messner, 25.05.2003 um 22:57 Uhr

Da kommt mir was bekannt vor.....obwohl ich noch nie da war. Gruß Johann


foto fex, 26.05.2003 um 7:41 Uhr

@sylvia: Und die Geschichte, die du uns angekündigt hast Natürlich wollen wir sie "hören"!
HH



Sylvia Messner, 26.05.2003 um 21:11 Uhr

Hallo Hans,
Märchen wird nachgeliefert, muss meinen Koffer abstauben........tauche nämlich sehr bald ganz wunderbar in der Toskana unter. LG Sylvia



Gerhard Busch, 29.01.2004 um 14:01 Uhr

Es ist schade, dass du nicht bei tiefstehender Sonne dort sein konntest.
Die Bilder werden um einige Klassen besser.
Eine schöne Erinerungsaufnahme aus dem Urlaub.
Gruß Gerhard



Viktor Hazilov, 24.05.2004 um 14:36 Uhr

gut


Eva Lea Baby, 28.02.2005 um 12:34 Uhr

Schön !!! LG; Eva


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (89/88)