Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Happy von Melitta Burger

Happy


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2008 um 16:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gute Laune im Herbst.

Hephaestos VM - Sohn von Gandalf VM und Halima, jetzt ein gutes Jahr alt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Julia Zaugg, 11.10.2008 um 16:52 Uhr

Wow, das ist ja ein schicker Kerl! Ein tolles Herbst-Foto, gefällt mir echt gut!
LG Julia :o)



Lisa G.R., 11.10.2008 um 17:10 Uhr

Schön ist er geworden! Seine Eltern kann er nicht verleugnen.
LG Lisa



Penny Deckel, 11.10.2008 um 17:33 Uhr

Ein wunderschönes Pferdeportrait. Gefällt mir sehr gut.
LG Gabriele



Ricarda Behrend, 11.10.2008 um 18:08 Uhr

Wow, was ist das ein chiqer Kerl geworden!
Der kann sein Erbe auch nicht verleugnen.
Nach Shaheed und Gandalf noch ein Traumhengst für mich!

LG Ricarda
Pearls von Ricarda Behrend
Pearlsnicht in Diskussion
Von
11.10.08, 16:12
7 Anmerkungen



Petra R., 11.10.2008 um 19:34 Uhr

Wunderschön, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. ;-)
Und bleibt er bei Euch?
LG Petra



Monika 1605, 11.10.2008 um 19:36 Uhr

Ach je, da schmelze ich ja nur so dahin......
Was für ein wunderschönes Bild, mit einer gelungenen Freistellung. Da stört nichts. Kein Halfter, kein Strick.
So wie er ist nur schön.
Liebe Grüße Monika



Silke Klewitz-Seemann, 11.10.2008 um 20:24 Uhr

Da kann ich mich den anderen nur anschließen- ein schicker Kerl ist das, besonders wenn man berücksichtigt, daß die meisten Jährlinge überhaupt keine Schönheiten sind!
LG Silke



Melitta Burger, 11.10.2008 um 20:34 Uhr

Nein, Happy wird nicht bleiben. Wir suchen gerade den richtigen Menschen für ihn. Aber das hat keine Eile. Dieses Pferd ist so einmalig, dass es wirklich passen muss.

Und schön ist er wirklich. Er sieht aus wie sein Vater - nur in einer anderen Farbe.



Daniela Boehm, 11.10.2008 um 21:17 Uhr

Wow ist der groß geworden ...wunderschön..LG Daniela


Anneke Jager , 12.10.2008 um 10:56 Uhr

wunderschönes üprtrait...schicker hengst :-)
lg anneke



Birgit Lehenbauer, 13.10.2008 um 11:32 Uhr

schick!


Jo Ma, 17.10.2008 um 10:40 Uhr

der sieht so gar nicht nach jährling aus, sondern richtig erwachsen. ein ganz feiner.
lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)