Zurück zur Liste
Griechische Kapelle, Insel Naxos

Griechische Kapelle, Insel Naxos

1.329 1

Stefan Bar.


Premium (World), Hamburg

Griechische Kapelle, Insel Naxos

Griechische Kapelle im Kykladenstil auf der Insel Naxos 2005
Greek Chapel in Cyclades Style on Island of Naxos 2005

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotografiert ausnahmsweise mit meiner kleinen Ricoh Caplio G3, maximal 3 Megapixel, Bearbeitung in Irfanview und PS CS2. Jetzt mal eine Architekturaufnahme bei Tageslicht von mir.

Leider war es der einzige Tag mit diesem klassischen blauen Himmel während meiner Woche auf Naxos und Santorini.

Kommentare 1

  • Axel Pfaff 30. Mai 2006, 12:18

    Hui! Schön wie Du eine Diagonale in das Bild gezaubert hast. Dieses Blau ist einfach wunderbar. Das Bild ist sehr schlicht....und gerade das gefällt mit gut!
    Viele Grüße, Axel