Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fotowidmung für meine Tochter Lisa-Marie von Der Voyager

Fotowidmung für meine Tochter Lisa-Marie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2007 um 9:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.


Liebe LisA!

Du bist ein zauberhaftes Wesen
mit Deiner Jugend ,Deiner Schönheit und Reinheit
wenn ich Dich anschaue, finde ich mich in Dir wieder
Deine Träume waren auch einst meine Träume
halte sie fest ,habe den Mut sie zu realisieren;

laß Dir Deine Träume niemals wegnehmen
auch nicht wenn es Menschen gibt die über sie und Dich lachen
Menschen die versuchen durch Ihren Neid
Dir Steine in den Weg zu legen.

Hebe sie auf und schleudere sie in dieses phanatasielose Nichts
welches für viele Menschen Leben bedeutet
wo nur Gier und negative Gedanken die Regie führen

Leben mein Kind, das ist das
was ich versucht habe Dir zu vermitteln
Güte, Liebe, Verständnis und Gefühl
die Welt der Poesie, eine Welt ohne Grenzen
die Freiheit sich zu entfalten
egal ob Du reich oder arm bist
denn reich an Wissen und Gefühl zu sein
das ist wahrer Reichtum

Trete mutig Deinen Gegnern gegenüber
schau ihnen in die Augen mit Deinem klaren stolzen Blick
Du wirst schnell merken, daß sie Deinem Blick nicht
standhalten können, dann schau nicht hochnäßig auf Sie herab
sondern versuche durch das Strahlen Deiner Augen zu übermitteln, daß Du Sie trotz allem was sie Dir antun nicht verachtest --- auch wenn es Dir schwer fällt versuche sie trotzdem zu verstehen

Lebe jede Minute Deines Lebens so, daß Du stets vor Dir selber gerade stehen kannst meine Tochter

Ich Liebe Dich,und bin sehr sehr stolz auf Dich

Dein Papa

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





My Way, 6.05.2007 um 10:08 Uhr

einfach wundervoll - und Danke daß auch ich/wir mit dieser Präsentation einen Blick in Deine warme Seele werfen durften !
LG my Way



Der Voyager, 6.05.2007 um 10:58 Uhr

meine tochter besucht meine bilder in der fc ,seit kurzem als unreg. user,..........daher auch diese widmung, ich hoffe sie sieht auch den text dazu,....


Agentin1511 , 6.05.2007 um 11:11 Uhr

Das hast du wunderschön gemacht....
Man merkt, wie sehr du sie liebst !
Sie wird ganz stolz auf dich sein....da bin ich mir sicher :-)

LG Jeanette



Karl-Paul Faber, 6.05.2007 um 11:30 Uhr

Foto ist sehr schön!! Aber offensichtlich hast du noch ganz andere Talente!!!!!!! Berührt mich als Vater von 3 kids schon unheimlich!! lg karl


Ariane Fink, 6.05.2007 um 12:02 Uhr

Eine Rose für deine Rose........
Gruß Ariane



Sarah Philipp, 6.05.2007 um 12:03 Uhr

Echt super!
Der Text und das Foto dazu, echt super emotional und rührend.

Grüßle Sarah



Angie Hoffmann, 6.05.2007 um 12:09 Uhr

Ich bin ganz gerührt von dem Text.
Eine feine Rose dazu und eine hübsche Tochter mit bezaubernden Augen.
Hier gefällt mir einfach alles :)
lg
Angie



Nicole HO., 6.05.2007 um 12:11 Uhr

wunderschön!!!

LG



Zisky M., 6.05.2007 um 12:15 Uhr

Oh.. das ist schön... Da freut sie sich ganz bestimmt...
Und er Text dazu... Jedes Kind kann sich glücklich schätzen, solch einen Papa an seiner Seite zu wissen...
Es berührt mich sehr...

Franzi



Thomas Wuhrer, 6.05.2007 um 12:16 Uhr

sehr schönes posenportrait
die farbe fetzt!!!!
klasse

vg
thomas



Anna C. Heling, 6.05.2007 um 12:35 Uhr

ich glaube deine tochter kann sehr stolz auf dich sein und sie ist es sicherlich,
so wie du auf sie.
die worte die du für sie gesschrieben hast
sie sind unglaublich einfühlsam,
sehr liebevoll und gehen ins herz...

bewunderung für deine präsentation...

diese rose scheint wie aus samt gemacht...
eine rote rose für deine tochter....



Petra Hubig, 6.05.2007 um 13:45 Uhr

Durch das Bild Deiner schönen Rose , bin ich zum Foto Deiner Tochter gelangt, sie ist ein sehr hübsches Mädchen und hat wunderschöne blaue Augen...und wenn ich dann Deine liebevollen Zeilen lese, die Du an sie gerichtet hast..wird mir ganz warm ums Herz. Deine Präsentation hat mich sehr beeindruckt, ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute.
LG Petra



Margit J., 6.05.2007 um 13:55 Uhr

Es kann sicher keine schöneren Worte geben, als ein Foto mit einer so wunderschönen roten Rose, die man wirklich nur an Menschen verschenkt, die man sehr mag.Zu diesem so wunderschönen Foto aber noch solch liebevolle und aus dem tiefsten Herzen sprechende Worte zu finden-berührt mich sehr.... lg M.


Gerhard Busch, 6.05.2007 um 15:23 Uhr

Bei so einer hübsche Tochter, ist eine Rosenwidmung das Mindeste:-)
Gruß und einen schönen Sonntag



Rebel und Syv, 6.05.2007 um 15:28 Uhr

Wunderschönes Bild ...und deine Worte ... berührend ...
LG Syv



Sanne BZ , 6.05.2007 um 16:59 Uhr

Eine sehr schöne Rose und dazu der poetische Text! Hoffentlich gelingt es deiner Tochter die Ratschläge anzunehmen und in die Tat um zu setzen!
Lg
Sanne



Kerstin Marsidis, 6.05.2007 um 17:08 Uhr

Das Rosenbild wirkt durch den schwarzen Hintergrund sehr edel und kraftvoll! Sie streckt sich dem Licht entgegen.
Deine Tochter kann sich sehr freuen über diese wundervolle Widmung!

LG Kerstin



Markus Sonja , 6.05.2007 um 17:51 Uhr

wow eine echt gelungene aufnahme und sehr schön von der farbe, schärfe ist super.

lg markus & sonja



Elisabethk Kerbl, 6.05.2007 um 18:20 Uhr

:)



willma..., 6.05.2007 um 19:03 Uhr

eine liebeserklärung der ganz besonderen art... :-)


Karl Hackenschmidt, 6.05.2007 um 19:30 Uhr

Servus Georg!
+++
und schönen Sonntag-Abend

Ciao
Charly



Ike B., 6.05.2007 um 21:24 Uhr

Wunderschöööön! Da würd ich auch gerne Deine Tochter sein....;-)))
LG
Ike



ooO MinOuche Ooo, 6.05.2007 um 21:41 Uhr

Sehr,sehr schön...! glg minouche


Stephan van Appeldorn, 6.05.2007 um 21:50 Uhr

Klasse
lg Stephan



Gerlinde Weninger, 6.05.2007 um 21:57 Uhr

Das hast du sehr schön gemacht und geschrieben!
ligrü Gerlinde



SieRei , 7.05.2007 um 4:25 Uhr

...stark und die Worte dazu...bin beeindruckt!!
LG Linde



Marion Arkebauer, 7.05.2007 um 8:26 Uhr

Ja, was soll man dazu noch sagen. Das ist einfach nur wundervoll. Sehr gefühlvoll, schön!
LG, Marion



Herbert und Gabriele lukes , 7.05.2007 um 10:10 Uhr

einfach toll super aufnahme und super präsentiert
lg herbert



dAS sUSCHI , 7.05.2007 um 17:52 Uhr

schön gemacht..!!
lg



Dekadenz in Tüten , 7.05.2007 um 20:24 Uhr

:-) Süß


Claudia Lotz, 7.05.2007 um 21:26 Uhr

Wow, ich finde kaum Worte!
Das ist sehr gefühlvoll geschrieben und ein wunderschönes Foto.
Nicht jeder hat einen so lieben Papi, der seine Gefühle so zeigt.
Deine Kleine sieht sehr lieb und hübsch aus, sie hat sich sicher sehr darüber gefreut.Je älter sie wird umso mehr Bedeutung wird es für sie haben.
Einen ganz lieben Gruß
Claudi



Birgit Theebusch, 10.05.2007 um 8:36 Uhr

Der Hammer,
ein Vater der Gefühle in Worte fassen kann. Das wiederum kann ich kaum fassen.
Ganz großes Kompliment.
LG Biggi



Brigitte Riegert, 10.05.2007 um 17:22 Uhr

Sehr feine Präsentation. Der Text ist sehr gefühlvoll und die Aufnahme paßt sehr gut dazu. Gefällt mir :-))
lg biggi



Betty Mull, 12.05.2007 um 15:43 Uhr

wundervolles bild...gefällt mir sehr sehr gut

glg und bis bald mal wieder...

ziehe mich für ein weilchen zurück

glg betty



DER BELGIER, 17.05.2007 um 9:56 Uhr

Falls nicht schon jetzt wird irgendwann der Tag kommen, wo Deine Tochter unendlich stolz auf ihren Vater sein wird...
Es ist eine so gefühlvolle, tiefe Liebeserklärung an einen kleinen Schatz....
Gefällt mir wahnsinnig gut!!
glg, Martin



Bärbel Sühle, 25.05.2007 um 16:02 Uhr

.. sehr schön, und lieb geschrieben.
Von jemandem, der Poems und schwülstige Bildunterschriften nicht mag, erstaunlich..! ;-))
Ganz feine Fotos machst du.
Bärbel



D. D`A., 12.08.2007 um 21:12 Uhr

++


Voting Center, 14.08.2007 um 21:05 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 75 pro und 400 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Voting Center, 14.08.2007 um 21:05 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 75 pro und 400 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Karin Burg. , 14.08.2007 um 21:05 Uhr

Es ist ein wunderschönes Rosenportrait.
Die Tochter kann wirklich stolz auf ihren Vater sein.
Ich kann mir schon ihre strahlenden Augen vorstellen, wenn sie das Bild in der Galerie wieder findet



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.758 Klicks
  • 43 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (29/28)