Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

First Light Fiji von Jason F. Richter

First Light Fiji


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2006 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
an diesem tag sind wir noch im dunkeln raus aufs riff gefahren um das beste licht zum fotografieren auszunutzen. ich konnte ben, den besitzer des "Rendezvous beach resorts" überreden uns mit einem kleineren boot rauszufahren und eine extraladung sprit mitzunehmen, damit er mich so nah wie möglich an die wellen fahren kann. natürlich muss er dann andauernd grossen wellen ausweichen und ich eine handvoll reisetabletten schlucken, aber wer bessere ergebnisse haben will...
die meisten bootsführer ankern immer in sichere entfernung zum riff, was für den fotografen mindestens 600 mm f 4 + konverter bedeutet.
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)