Annasus


Premium (Pro), Bad Essen

Das ausgleichende Moment...

...soviel zum Thema 'Ausrichten eines Bildes' ;-)))

Kommentare 21

  • leer.fahrt 29. September 2011, 21:42

    sehr schöne aussicht! :-)
  • mar.tin s. 28. September 2011, 15:38

    Das Foto wirkt durch seinen Bildschnitt und die dazu passende Linienführung sehr interessant.
    Eine alltägliche Situation auf der Brücke, die du aber Ausdrucksstark umgesetzt hast.
    lg ms
  • Zwerine 21. September 2011, 10:25

    :)) Der forsche, ausholende Schritt der beiden passt perfekt zur Steigung, die sie da zu bewältigen haben. :)
    Es geht eben im Leben nicht immer nur gerade hin. Und überhaupt ist das Ausrichten (nicht nur das von Bildern!) überbewertet.
  • andenlama 21. September 2011, 7:58

    @annasus: vielleicht kennst du den aphorismus - er konnte nicht bis drei zählen, spätestens bei zwei unterbrach ihn seine frau - also bei den laternen und den personen sehe ich da für mich noch gewisse chancen....;-)
    vgv andenlama
  • warth 20. September 2011, 20:30

    Minimalismus pur!
    LG warth
  • Annasus 20. September 2011, 17:07

    @ andenlama: auch Gitterstäbe zählen, kann ein ausgleichendes Moment sein ;-), vielleicht solltest du mit den Laternen und Menschen anfangen :-))
  • andenlama 20. September 2011, 12:53

    obwohl angenehm reduziert, kann man sich mit dem bild stundenlang beschäftigen - ich zum beispiel versuche gerade die anzahl der gitterstäbe zu ermitteln und fange bereits zum x-ten male von vorn an, weil ich mich ständig dabei verzähle.....;-)
    vgv andenlama
  • Elfie W. 17. September 2011, 9:15

    minimalistisch, voller Klarheit und damit sehr wirkungsvoll! Gefällt mir gut!
    LG elfie
  • Ingrid Lowis 16. September 2011, 23:24

    reduziert, minimal und doch voller Gefühl und Information. Dynamisch durch die Gestaltung. Großartig.
    LG Ingrid
  • franz13 16. September 2011, 23:12

    feine aufnahme
  • KnipsoErgoSum 16. September 2011, 23:01

    Ausgezeichnet +++++
    Gruß, Blue Skies
  • Artur Feller 16. September 2011, 22:19

    Glück auch, dass die Welt nicht zweidimensional ist :-)
    Klare Sache Annasus - Absicht - Ausführung - Ergebniss -
    Prima :-))
  • jazzolaris 16. September 2011, 21:59

    Klarheit mit Stil und guter Komposition, so etwas bleibt zeitlos...
    LG jazzolaris
  • Angela61 16. September 2011, 21:31

    habe zunächst nur den Titel (ohne Untertitel dazu) gelesen und finde ihn klasse zu dem Bild.
    Ausgleich in jeder Beziehung :-))

    LG Angela
  • Stefan.ST 16. September 2011, 21:12

    mir gefällt der Schnitt sehr gut und die passende Position der Menschen!


    lg, stefan

Informationen

Sektion
Ordner Eintönig...
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten