Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nachwuchs im Zoo Hannover von Ruth U.

Nachwuchs im Zoo Hannover


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2008 um 20:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
4 Tage ist er alt, der kleine, noch namenlose indische Elefant. Es war schwierig ihn zu fotografieren, weil er immer umringt war von den großen Elefanten, die ihn auf diese Weise beschützen.

4 Tage alt von Ruth U.
4 Tage altnicht in Diskussion
Von
10.5.08, 20:17

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BLACKCOON , 10.05.2008 um 20:27 Uhr

Ja das glaube ich, ihn vor die Linse zu bekommen ist schwer, aber absolut gelungen. Ist der süß !!!! Aber auf den Arm zum Schmusen ... geht wohl nicht! Danke für das niedliche und tolle Foto.
glg steffi



Frank Schlitt, 10.05.2008 um 20:50 Uhr

Liebe Ruth,
wie schön dein Foto geworden ist! Kompliment!
Er wirkt wirklich beschützt und geborgen!
>Nur Geborgenheit ist im Stande, Angst zu überwinden.<

Sei lieb gegrüßt
Frank



Ruth P, 10.05.2008 um 20:56 Uhr

Ein toller Schuss ist dir da gelungen...er ist ja sooo süüüss :-)
LG Ruth



Anke Hamel , 10.05.2008 um 22:17 Uhr

Sehr gut erwischt!
Ich habe ihn am Donnerstag besucht!
Das fotografieren war wirklich nicht so leicht,aber bei mir kamen die Probleme eher durch die anderen Besucher!
Gruß,Anke!
Endlich ist es da!!! von Anke Hamel
Endlich ist es da!!!
Von
8.5.08, 13:17
11 Anmerkungen



Waldi W., 10.05.2008 um 22:27 Uhr

meine Güte was ist der niedlich
kleine Elefanten sind einfach herzallerliebst
du hast ihn superschön abgelichet !
lg waldi



gre. , 10.05.2008 um 22:51 Uhr

Ist wunderschön anzuschauen - hast du gut erwischt.
lg gre.



Corry DeLaan, 10.05.2008 um 22:56 Uhr

Der ist wirklich putzig!
Ganz toll!
LG, Corry



Renate K., 11.05.2008 um 0:00 Uhr

Das ist Dir wirklich gut gelungen, diesen Kleinen abzulichten. Wie niedlich der ist :-))
LG Renate



redfox-dream-art-photography, 11.05.2008 um 1:05 Uhr

Oh wie wunderbar........

Das ist einfach traumhaft.........und so berührend......

Super Schnitt auch. Dadurch wirkt es noch intensiver!

Technisch wie von Dir gewohnt: PERFEKT!!

lg, redfox



Monique Hecker , 11.05.2008 um 7:02 Uhr

Ist das süß.
Sehr schöne Schärfe.
Gefällt mir super gut.



hooperman , 11.05.2008 um 7:18 Uhr

Traumhaft ausdrucksstark und rührend!
Eine wunderbare Aufnahme!
Grüßchen
hooperman



Didi K. , 11.05.2008 um 11:22 Uhr

ist das süß, klasse, das Kleine,
richtig niedlich ist es noch,
kaum vorstellbar, dass daraus mal
so ein Riesendrumm an Elefant wird.
Wunderschön, Ruth!
LG Didi



Vera Kämpfe , 11.05.2008 um 13:27 Uhr

Oh - wunderschönes Foto von dem Kleinen.
lg vera



Davor Meyer , 11.05.2008 um 21:08 Uhr

Ach, das ist der Star aus den Medien!
Klasse getroffen!
LG Davor



J. Mayr, 12.05.2008 um 11:14 Uhr

Schon wie die Großen...
Einfach zu köstlich der "Kleine"

Gruß
Johannes



Norbert REN , 12.05.2008 um 20:57 Uhr

Sehr ausdrucksstark, Schatten spenden, und beschützen.
Auch eine art Muttertag.
LG. Norbert



Sabrina Ryter, 13.05.2008 um 9:08 Uhr

Jööö, noch so klein =) ganz süss...und ich finde du hast ihn super erwischt.. =)
LG Sabrina



Elke Becker, 13.05.2008 um 20:05 Uhr

Ach ist das schön! Eine super Aufnahme von dem neuen Erdenbürger ist Dir da gelungen!
LG Elke



Gisa S., 13.05.2008 um 20:57 Uhr

Nur gut,dass man die Achs und Ochs und Ohhhs nicht hoeren kann ;-)!
Einfach zum traeumen schoen,ein kleiner Wonneproppen zwischen den gewaltigen Fuessen der umsichtigen,lieben Mama.
Die liebevolle Art und Weise,wie eine Mutter,der ganze Familienbund der Elefanten,mit ihrem Nachwuchs umgeht,kann fuer uns Menschen oft noch ein Vorbild sein.
Herrlichst fotografiert,mein Kompliment liebe Ruth
LG Gisa



A. Niermann , 15.05.2008 um 14:46 Uhr

tja, so nett sehen sie aus wenn sie klein sind.
aber manche werden echte miesepeter:
Misanthrop? von A. Niermann
Misanthrop?
Von
27.3.08, 19:12
3 Anmerkungen

;-) lg andreas



Joachim Claßen, 15.05.2008 um 19:16 Uhr

Selbst er mit seiner Größe sieht noch putzig aus wie alle Baby's.
LG Joachim



Arnd U. B., 15.05.2008 um 22:01 Uhr

Der Kleine ist ja süß - Du präsentierst eine sehr gelungene Momentaufnahme, liebe Rutrh. LG Arnd


Dietrich Kunze, 20.05.2008 um 19:04 Uhr

Du hast diesen Moment sehr anrührend wiedergegeben. Die beschützende Mutter ist nur durch ihren Schatten und - im Verhältnis zum Kleinen - ihre gewaltigen Beine zu sehen, dadurch aber umso präsenter.

LG

Dietrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 798 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (333/332)