Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

großer Pestwurzrüssler von Tom Martin

großer Pestwurzrüssler


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2007 um 19:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(Liparus glabrirostris)

bei dem Wetter muss ich in die Konservenkiste greifen. Die Aufnahme ist von Anfang Juni.

D200 ~ 180mm ~ f/14 ~ 1/30Sek. ~ ISO100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Frost, 26.06.2007 um 19:22 Uhr

wow, ein Makro, an dem es nix, aber auch garnix auszusetzen gibt.
vg Micha



Ma Ka, 26.06.2007 um 19:28 Uhr

Bis vor kurzem ging es noch mit dem Wetter, Libellen und Schmetterlinge waren unterwegs, jetzt stürmt es aber schon ganz ordentlich.
Das Bild bekommt einen ganz besonderen Reiz durch die Frontalaufnahme. Die Schärfe in dem Bereich ist klasse.
Gruß
Martin



R + G Team Dülmen, 26.06.2007 um 19:28 Uhr

das ist ein makro vom allerfeinsten....
die perspektive stimmt.....
und alles andere auch.....;)))
gefällt mir....

lg........R & G :)



Dr. Linse , 26.06.2007 um 19:29 Uhr

ja, in der Tat ein astreines Makro. Die Schärfe ist genau da wo sie hingehört, der Hintergrund ist perfekt und das Motiv macht seinem Namen alle Ehre. Klasse!

mfg
Dr. Linse



Michael Sandner, 26.06.2007 um 19:29 Uhr

SO darfst Du gerne in die Konservenkiste greifen ;-)
Der Name ist herrlich, das Bild auch.
Michael



Anne Gie., 26.06.2007 um 19:30 Uhr

Man gut das so schlechtes Wetter herrscht und du den hübschen Kerl aus dem Archiv entlassen hast :O)))
Ich finde diese Käferchen sowas von klasse und die Aufnahme ist super !!!
Liebe Grüße ANNE



Hendrik Fuchs, 26.06.2007 um 19:32 Uhr

Sieht ja irre aus. Geniales Bild.

Gruß Hendrik



Anja Kämper, 26.06.2007 um 19:39 Uhr

...sauber erwischt...schöner Schärfeverlauf und klasse auch wie schön er glänzt !
VG Anja



Theresa Rossi, 26.06.2007 um 19:40 Uhr

Saaagenhaft! :-))
LG Theresa



Thomas Rieger. , 26.06.2007 um 19:46 Uhr

Den kleinen hast du toll erwischt, die Schärfe ist klasse und liegt auch sehr gut!

Grüße Tom



Robert Böning, 26.06.2007 um 19:51 Uhr

Der sieht ja heftig aus...
Hat nen ganz schön langen Rüssel der Käfer, sieht fast aus wie die Nase von einem Hund :-))
Sauber Tomsn, gut gemacht!

Gruß Bob



Charly , 26.06.2007 um 19:52 Uhr

Grandios! Du hast ihn angemalt - gib's zu....*g*
LG charly



Jeanny Müller, 26.06.2007 um 19:54 Uhr

Diese Aufnahme ist so genial - habe sie gleich zu meinen Favoriten genommen. Super Makro !!!!
LG Jeanny



Maria-L. Müller, 26.06.2007 um 19:55 Uhr

Der macht seinem Namen alle Ehre,prima fotografiert hast du ihn.
LG Maria



Angela J., 26.06.2007 um 19:58 Uhr

Beeindruckende Schärfe und ebensolcher Schärfeverlauf!
bin mal wieder schwer beeindruckt!!
LG Angela



Rainer Klassmann, 26.06.2007 um 20:03 Uhr

Die Frontpartie ist klasse erwischt - und genau darauf kam es ja an...
lg Rainer



Liberty Photography, 26.06.2007 um 20:22 Uhr

...kann mich nur anschließen, ein großartiges Makro,
einfach klasse, diese Nähe, Schärfe und super Farben !
lg Suzette



Gila W. , 26.06.2007 um 20:31 Uhr

Boah .. aber von vorn wirkt er auch gigantisch.
Hervorragend ist dir auch die Schärfe gelungen.
LG Gisela



arik37 (GDT), 26.06.2007 um 20:32 Uhr

wow - was ne Wucht. Eine Hammer Aufnahme.

Gruß arik37



photographer phil, 26.06.2007 um 20:49 Uhr

Der sieht ja lustig aus mit seinem langen Rüssel ;D Schärfe, Bildaufbau und der schöne Hintergrund geafllen mir alle vorzüglich. Top Aufnahme kann ich da nur sagen!!
LG Philipp



Peter Aurand, 26.06.2007 um 21:07 Uhr

Ein schwieriges Motiv perfekt zur Geltung gebracht
Gruss Peter



Jens Linke, 26.06.2007 um 21:21 Uhr

Wow, was für ein Motiv, was für ein Makro!!!!!
Sehr schön, mehr braucht man nicht sagen.
Gruss Jens



Olaf Ziehe, 26.06.2007 um 21:22 Uhr

Da bleiben keine Wünsche offen. Eine wunderbare Aufnahme.
lg olaf



Johann Brüning, 26.06.2007 um 21:33 Uhr

Genial scharf der kleine und das in der Perspektive !!
Klasse, den hätte ich nicht so lange warten lassen :-)
Gruß johann



Georg Dorff, 26.06.2007 um 21:47 Uhr

Noch näher und er hätte dir die Linse sauber gerüsselt :-)))
Absolut starkes Macro mit dem schönen Schärfeverlauf.
LG
Georg



Vera Böhm, 26.06.2007 um 22:15 Uhr

Es ist ja bestimmt schon alles gesagt,
aber die Perspektive ist richtig genial.
Grüße, Vera.



Thomas Heyn, 26.06.2007 um 22:18 Uhr

Einen unwahrscheinlichen Nasenbär hast Du hier aufgespürt. grins
Klasse die Details und der seidige Glanz auf den Flügeldecken des Rüsslers. Gefällt mir wirklich gut die Aufnahme!
LG Thomas



Gunther Hasler, 26.06.2007 um 22:27 Uhr

Außergewöhnlich die Perspektive und klasse die Quali, dein Großer Pestwurzrüssler gefällt mir gut!
Gruß, Gunther



Marguerite L., 26.06.2007 um 22:51 Uhr

Tolles Wesen aus der Konserve !! fabelhaftes Makro!
Grüessli Marguerite



Jens Leonhardt, 26.06.2007 um 22:51 Uhr

wirklich exellente Macro-Qualität
Gruß leo



Dieter Goebel-Berggold, 26.06.2007 um 23:08 Uhr

Den hast Du ja wirklich erstklassig erwischt. Eine tolle Aufnahme.
Gruss Dieter



Michael Eisenhawer, 26.06.2007 um 23:54 Uhr

Toller Schärfeverlauf und Bildaufbau, gefällt mir sehr gut. Auch die Belichtung hast Du sehr gut gelöst.

Viele Grüße
Michael



Chr. Müller, 27.06.2007 um 0:27 Uhr

Blende 14 sorgt hier für eine bemerkenswerte Tiefenschärfe vom Fuß bis zum Nacken, klasse auch die Perspektive!
lieben gruß
chris



Johannes Lechner, 27.06.2007 um 7:50 Uhr

Sehr eindrucksvoll, stark in den Farben bzw Kontrasten. Auch der gewählte Schärferlauf lässt keinen Wunsch offen!

glG, Joe



Regine Schulz, 27.06.2007 um 9:37 Uhr

Oh, der hat aber einen scharfen, tollen Rüssel und prima in Szene gesetzt!
LG Regine



Tom M@rtin, 27.06.2007 um 9:38 Uhr

Danke euch allen...die Schärfe sitzt hier in der Tat so, wie ich das wollte. Mir gefallen die Beine mit den tollen Widerhaken so gut. Da musste eins auf jeden Fall scharf werden :)
lG Tom



Ralph Budke, 27.06.2007 um 12:26 Uhr

Hallo Tom, sehr gut finde ich hier die Gestaltung. Auch Schärfenverlauf und die Farbharmonie sind dir hier sehr gut gelungen.

Gruß Ralph



KONNI's digitale FotoKiste , 27.06.2007 um 15:14 Uhr

wunderbar diese Gestaltung und der Schärfeverlauf!
lg Konni



Karin Mohr, 27.06.2007 um 15:46 Uhr

Fantastischer Schärfeverlauf und sehr schöne Gestaltung!
Klasse Makro!
Gruß Karin



Lisa W., 27.06.2007 um 18:26 Uhr

beeindruckend festgehalten,die schärfe ist perfekt,
auch die gestaltung gefällt mir.
lg lisa



Torsten Bittner (GDT), 27.06.2007 um 19:06 Uhr

na klasse, bitte mehr Konservenfutter in dieser Qualität ;-) tolle Aufnahme...

GRüße Torsten



Willi Schlatt, 27.06.2007 um 19:15 Uhr

Hallo Tom, eine beeindruckende Aufnahme in hervorragender Qualität - Gestaltung und Schärfe,
perfekt.

LG, Willi



Caspar von Zimmermann, 28.06.2007 um 13:58 Uhr

so tief war der Griff dann ja nicht ;-)
Dein Macro von diesem Rüssler hat die Präsentation auf jeden Fall verdient, die Perspektive und Details gefallen mir ausgezeichnet.
Tom, das sieht echt stark aus :-))
Viele Grüße
Caspar



Angela Di M., 28.06.2007 um 18:53 Uhr

Das ist stark!
habe diese Spezie noch nicht gesehen bisher,
durch die Frontalaufnahme wirkt es besonders!

LG

Angela



Carsten CCGG Gabbert, 29.06.2007 um 10:09 Uhr

boha ist ja stark, nicht nur die aufnahme auch dein model wie von einem anderen stern, gefällt mir


Michael Röhs, 2.07.2007 um 13:51 Uhr

Hi Tom,

auch chic in dieser Position. Was mir besonders gut gefällt ist das glänzende Schwarz.

MfG Micha



Wolf 03 , 3.07.2007 um 12:10 Uhr

Super,super!
Faszinierend!
VG
Wolf



Alessandrina Künzi-Vogel, 8.07.2007 um 16:31 Uhr

beeindruckend
Lg aless



Tanja Seine, 30.04.2008 um 12:25 Uhr

ein wunderschönes superscharfes Makro! Klasse auch der Bildschnitt, die Farben und die Freistellung!
LG Tanja



Marko König, 2.05.2008 um 13:22 Uhr

Sehr schöne Aufnahme!
Viele Grüße,
Marko



Luisa Masala, 28.08.2008 um 20:22 Uhr

GREAT!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.479 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (7/36)naechstes