1.528 7

Joachim Kruse


Premium (Pro), Osnabrück

VORSICHT...!!!

Gleiche Stelle nur ein bisschen anders...:

Sinnes-Täuschung
Sinnes-Täuschung
Joachim Kruse

Kommentare 7

  • Ulrich Sö. 13. September 2009, 17:27

    Richtig "Genial"!
    Sieht spektakulär aus...
    Gruß Urlich
  • Arin 13. September 2009, 10:48

    Klasse und sehr verwirrend fuer die Augen mit dem auf dem KOpf stehenden eh schon schwierig zu erfassenden Motiv. Gefaellt mir sehr gut - bleibe aber bei dem anderen wegen der Ruhe fuer den Geist....
    Annett ;)
  • Katrin Windszus 13. September 2009, 8:08

    Schön gesehen, wirkt surrealistisch und ich hätte erst auf eine Montage getippt...
    Klasse Arbeit! :)
    LG Katrin
  • King. Kai 13. September 2009, 7:02

    Interessante Präsentation.
    Durch das drehen scheinen die Steine zu fliegen. Doch der Schattenwurf in der Wasserspiegelung raubt schnell die Illusion.
    Trotzdem erweckt das Bild somit die Aufmerksamkeit des Betrachters.

    Gruß Kai
  • Mucki3775 13. September 2009, 0:06

    beindruckend..lg sonja
  • pkhe 12. September 2009, 23:38

    ;-)
    Vorsicht,Kopf einziehen!
    ;-)
    Gute Idee
    hat was
    LG Petra
  • Elke M. 12. September 2009, 23:16

    Ein irres Foto, gefällt mir sehr gut! Tolles Licht!

    Liebe Grüße,
    Elke